Autor Thema: 03 - Kapitel 15 bis 22  (Gelesen 855 mal)

Offline Katrin Traore

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Über das Thema Treue haben wir auch diskutiert und festgestellt, dass es sehr unterschiedliche Positionen dazu gibt. Wir fanden das spannend, ohne dass wir die eine oder andere Haltung dazu werten wollten. Was für Betty funktioniert, kann natürlich für Juliette ganz anders sein und für Manon mit ihrer Lebenserfahrung stellt es sich wiederum anders da.

Offline Gaby

• Mitglied
  • *
  • Lesen ist meine schönste Freizeitbeschäftigung
Über das Thema Treue haben wir auch diskutiert und festgestellt, dass es sehr unterschiedliche Positionen dazu gibt. Wir fanden das spannend, ohne dass wir die eine oder andere Haltung dazu werten wollten. Was für Betty funktioniert, kann natürlich für Juliette ganz anders sein und für Manon mit ihrer Lebenserfahrung stellt es sich wiederum anders da.
Ich fand es interessant zu lesen, dass da jede eine etwas andere Blickrichtung hat. Im Endeffekt muss das Thema jeder für sich bzw. mit dem Partner selbst entscheiden. Es gibt halt sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten damit umzugehen. Oft gehen auch bei Partnern die Meinungen sehr stark auseinander.      :lesen:

Offline Delena

• Mitglied
  • *
Das stimmt, und dann gibt es unweigerlich Stress wenn das nicht konform läuft.
Liebe Grüße
Claudia

Offline Gaby

• Mitglied
  • *
  • Lesen ist meine schönste Freizeitbeschäftigung
Das stimmt, und dann gibt es unweigerlich Stress wenn das nicht konform läuft.
Oh ja, dann ist Zoff vorprogrammiert.

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung