Autor Thema: 02: Seite 75 - Seite 140 (Kap. 8 - einschl. Kap. 15)  (Gelesen 837 mal)

Offline schlumeline

• Mitglied
  • *
Leute, Leute, Ihr entwickelt ja langsam paranoide Tendenzen  ;D
Ist das ein Wunder???  :totlach:
Wer sorgt denn dafür?  :boahnee:
Stimmt. Die schuldige Person muss sich um uns kümmern, wenn wir überall nur noch Kraniche sehen.  :P
Lesen ist meine Leidenschaft

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Stimmt. Die schuldige Person muss sich um uns kümmern, wenn wir überall nur noch Kraniche sehen.  :P

Genau  :D
Liebe Grüße
Karin

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Er benötigte ja nicht einmal einen Schlüssel, so leicht wie man in die Wohnung konnte. Vielleicht war er schon in der Wohnung während des Telefonates.

Ich denke auch, dass er schon während des Telefonats in der Wohnung war. Dass die Sicherung draußen und es damit dunkel war, war doch sicherlich auch kein Zufall.
Liebe Grüße
Karin

Offline TanjaNoy

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Eine kleine Anekdote noch zu Zanders Kopf auf der Badewanne.

Vor kurzem hatte ich eine Lesung, die viel länger dauerte als geplant. Gegen Ende waren wir alle fertig, die Zuhörer und ich. Aber als ich dann die Stelle mit Zanders Kopf auf der Badewanne vorgelesen habe, da war es nochmal vollkommen still. Alle haben den Atem angehalten. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Und damit habe ich die Lesung dann auch beendet. ;D

Im spannendsten Moment aufhören - kann es sein, dass es dir ungeheuren Spaß macht, Leser und Zuhörer auf die Folter zu spannen? Und ich dachte immer, wir sollten unterhalten werden.

Oh contraire, ich gebe immer alles, um meine Leser -.und die, die es noch werden wollen - zu unterhalten. Komm doch irgendwann mal bei einer meiner Lesungen vorbei, ich verspreche Dir, es wird ein spannender und zugleich sehr unterhaltsamer Abend werden   8)

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Oh contraire, ich gebe immer alles, um meine Leser -.und die, die es noch werden wollen - zu unterhalten. Komm doch irgendwann mal bei einer meiner Lesungen vorbei, ich verspreche Dir, es wird ein spannender und zugleich sehr unterhaltsamer Abend werden   8)

Das glaube ich gerne. Kann man irgendwo nachlesen, wo und wann deine Lesungen stattfinden?
Liebe Grüße
Karin

Offline TanjaNoy

• Autor/in
  • Mitglied
  • *

Das glaube ich gerne. Kann man irgendwo nachlesen, wo und wann deine Lesungen stattfinden?

Es wird jetzt leider erstmal keine Lesungen mehr geben, da das Projekt "Julia Wagner" so gut wie abgeschlossen ist.

Wenn Du aber auch am nächsten Buch, dem Singlebuch danach, interessiert bist - und dann auch mal irgendwann meine Homepage fertig ist -, wirst Du dort Termine finden und ich würde mich sehr freuen, wenn Du dann mal vorbei kommen würdest. Ansonsten schick ich Dir die Liste zu  :daumen:

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Wenn Du aber auch am nächsten Buch, dem Singlebuch danach, interessiert bist - und dann auch mal irgendwann meine Homepage fertig ist -, wirst Du dort Termine finden und ich würde mich sehr freuen, wenn Du dann mal vorbei kommen würdest. Ansonsten schick ich Dir die Liste zu  :daumen:

Prima  8)
Liebe Grüße
Karin

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung