Verlinkte Ereignisse

• Tanja Noy - Zarenblut: 15. April 2016

Autor Thema: 04/2016 Tanja Noy - Zarenblut  (Gelesen 2413 mal)

Offline buchregal123

• Mitglied
  • *
Die Hoffnung hat nichts genutzt, heute war nichts dabei.
Liebe Grüße
Bruni

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Liebe Grüße
Karin

Offline buchregal123

• Mitglied
  • *
Wenn es morgen nicht kommt, bestelle ich es. Als ich heute shoppen war, habe ich vorsichtshalber in verschiedenen Buchhandlungen nach dem Zaren Ausschau gehalten. Leider war er nirgendwo vorrätig.

:fluch:
Liebe Grüße
Bruni

Offline TanjaNoy

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Wenn es morgen nicht kommt, bestelle ich es. Als ich heute shoppen war, habe ich vorsichtshalber in verschiedenen Buchhandlungen nach dem Zaren Ausschau gehalten. Leider war er nirgendwo vorrätig.

Grmpfz.

Nein, das ist ja Quatsch, liebes Buchregal. Du hast das Buch gewonnen, warum sollst Du dann dafür bezahlen? Ich schicke Dir eins (mit Widmung, als Entschuldigung). Wenn Du es schaffst, bis um zehn Deine Adresse an "tnoy@gmx" zu senden, dann schicke ich es heute Morgen noch weg, ansonsten morgen früh. So oder so wäre es dann sicher bis Samstag bei Dir und wir könnten mit der Leserunde anfangen :daumen:

P.S.: Keine Sorge wegen der Adresse, ich werde Dich nicht stalken und ich werde auch nicht den Zaren vorbeischicken. Versprochen  :)

Offline buchregal123

• Mitglied
  • *

Grmpfz.

Nein, das ist ja Quatsch, liebes Buchregal. Du hast das Buch gewonnen, warum sollst Du dann dafür bezahlen? Ich schicke Dir eins (mit Widmung, als Entschuldigung). Wenn Du es schaffst, bis um zehn Deine Adresse an "tnoy@gmx" zu senden, dann schicke ich es heute Morgen noch weg, ansonsten morgen früh. So oder so wäre es dann sicher bis Samstag bei Dir und wir könnten mit der Leserunde anfangen :daumen:

P.S.: Keine Sorge wegen der Adresse, ich werde Dich nicht stalken und ich werde auch nicht den Zaren vorbeischicken. Versprochen  :)

Hab meine Email rausgeschickt. Vielen Dank! Vielleicht schicke ich aber später den Zaren durch die Leitung!
Liebe Grüße
Bruni

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Das ist super lieb von Dir, Tanja!

Wir haben normalerweise die Regel, dass man es sich selbst besorgt, wenn die Post mal wieder schlampt. Dafür können ja weder Verlag noch Autor was.

Liebe Grüße
Dani

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Das ist echt lieb von dir, Tanja  :-*
Liebe Grüße
Karin

Offline TanjaNoy

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Ja, ist ja gut  :-[

Das Buch ist unterwegs, wir können morgen, spätestens übermorgen, anfangen. Sind ja schließlich nicht zum Spaß hier :tststs:

;D Bis dann

Offline buchregal123

• Mitglied
  • *

Das Buch ist unterwegs, wir können morgen, spätestens übermorgen, anfangen. Sind ja schließlich nicht zum Spaß hier :tststs:

;D Bis dann

Liebe Tanja,

vielen, vielen Dank! Gerade ist dein Buch angekommen, also kann es losgehen.
Liebe Grüße
Bruni

Offline TanjaNoy

• Autor/in
  • Mitglied
  • *

;D Bis dann

Liebe Tanja,

vielen, vielen Dank! Gerade ist dein Buch angekommen, also kann es losgehen.

Yeaaah!  :klatschen:

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
@schlumeline und buchregal123:
Nicht dass ihr euch wundert, dass ich bereits zum fünften Abschnitt etwas geschrieben und meine Rezension eingestellt habe, aber ich bin ab Samstag für zwei Wochen im Urlaub und offline. So schade, dass die Bücher eine Woche zu spät gekommen sind. Aber ich freue mich schon nach dem Urlaub auf eure Beiträge und vielleicht seid ihr dann auch noch da  :winken:

Tanja, bei dir melde ich mich dann auch nochmal nach dem Urlaub.
Liebe Grüße
Karin

Offline schlumeline

• Mitglied
  • *
Nicht dass ihr euch wundert, dass ich bereits zum fünften Abschnitt etwas geschrieben und meine Rezension eingestellt habe, aber ich bin ab Samstag für zwei Wochen im Urlaub und offline. So schade, dass die Bücher eine Woche zu spät gekommen sind. Aber ich freue mich schon nach dem Urlaub auf eure Beiträge und vielleicht seid ihr dann auch noch da  :winken:

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Ich habe mich eben im ersten Moment echt erschrocken, dass schon in allen Abschnitten etwas geschrieben stand, aber wir holen das ganz sicher auf. Und heute und morgen schaust du ja vielleicht nochmal rein. Erhole dich gut  :bussi:
Lesen ist meine Leidenschaft

Offline TanjaNoy

• Autor/in
  • Mitglied
  • *

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Ich habe mich eben im ersten Moment echt erschrocken, dass schon in allen Abschnitten etwas geschrieben stand, aber wir holen das ganz sicher auf. Und heute und morgen schaust du ja vielleicht nochmal rein. Erhole dich gut  :bussi:

Viel Spaß und pass auf Dich auf!  :winken:

Offline buchregal123

• Mitglied
  • *

Schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Bruni

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Danke euch - und euch noch viel Spaß mit dem Buch und der Leserunde  :-*
Liebe Grüße
Karin

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter