Verlinkte Ereignisse

• Oliver Plaschka - Das öde Land und andere Geschichten vom En: 01. April 2016

Autor Thema: 04/2016 Oliver Plaschka - Das öde Land und andere Geschichten vom Ende der Welt  (Gelesen 2947 mal)

Offline Rhea

• Mitglied
  • *
  • Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen is
Ich habe das Bucvh nun doch neu gekauft und weiter gelesen.

Offline Oliver Plaschka

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • The Rainlights Net
Oh dear, das tut mir leid. Danke für dein Engagement!

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Ein bücherfressender Haushalt?  :o ;D

Ihr Lieben, die ersten Rezensionen sind geschrieben, die anderen möchte ich nun auch bitten, zum Ende zu kommen. Wir beanspruchen Oliver ja nun schon deutlich über einen Monat - und er soll doch neue Bücher schreiben  ;)
Liebe Grüße
Dani

Offline Oliver Plaschka

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • The Rainlights Net
Ich muss leider auch ankündigen, dass ich übers Wochenende komplett offline sein werde, und ab nächster Woche kaum noch zum Posten kommen werde. Das tut mir jetzt sehr leid für die Leute, die noch nicht durch sind, aber ich schaffe es zeitlich wirklich nicht mehr, weil meine Verlage mir gerade auch ein paar neue Verpflichtungen schenkten :)

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Das ist natürlich völlig ok, lieber Oliver - du hast uns hier ja nun wirklich schon lange über die vereinbarte Zeit hinaus begleitet und mitgeschrieben! Vielen Dank dafür!

Ich hoffe, die Runde hat Dir auch Spaß gemacht und wir lesen uns bald einmal wieder (neue Verlagsverpflichtungen klingt ja gut!) :winken:
Liebe Grüße
Dani

Offline Llyren

• Mitglied
  • *
Von mir kommt auch ein herzliches Dankschön für die Geduld, die Du mit uns hattest und für die tollen Einblicke, die Du uns gegeben hast!
Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

Offline Oliver Plaschka

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • The Rainlights Net
Keine Ursache! Mir hat es  auch großen Spaß gemacht, und es hat mich sehr gefreut, wie viele Details euch aufgefallen sind -- darunter auch einige, über die ich mir noch keine Gedanken gemacht hatte.  Gerade in den ersten zwei, drei Wochen hat die Leserunde super funktioniert; man hat selten Gelegenheit, so eingehend über seine Texte zu diskutieren. Schön auch, dass ihr auch den Geschichten etwas abgewinnen konntet, die normalerweise nicht in euer Beuteschema passen.

Ich werde jetzt auch nicht völlig verschwinden; wenn ihr also noch postet, sehe ich das bestimmt noch, vielleicht nur mit etwas Verspätung.

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung