Verlinkte Ereignisse

• Britta Strauss - Indigo und Jade: 22. April 2016

Autor Thema: 04/2016 Britta Strauss - Indigo und Jade  (Gelesen 4073 mal)

Offline Skyline

• Mitglied
  • *
    • Skyline Of Books
Von Britta habe ich gerade "Hunters Moon" und "Die Seele des Ozeans" gelesen :) Der neue Start der Leserunde passt mir auch gut in den Zeitplan, darum würde ich gerne mit euch mitlesen und mich auch um ein Freiexemplar bewerben :) (wobei ich anmerken muss, dass ich meinen eBook-Reader zu dem Zeitpunkt der Leserunde nicht habe, da der dann bei meinen Eltern ist.)
Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney)

http://skyline-of-books.blogspot.de/

Offline Leserunden_de

• Administrator
  • Mitglied
  • *
  • Der Account der Forenköniginnen
Guten Morgen,

vielen Dank an den Drachenmond Verlag, je ein Freiexemplar geht an:

Annabas
Dani
Delena
kathi.Reudnitz
Sine
Skyline
Tara01092012

Es wären also ggfs. noch Exemplare für zuverlässige TeilnehmerInnen zu vergeben.

Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (12.4.) kurz eure Teilnahme. Wenn jemand lieber das ebook möchte, bitte Bescheid geben!

Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett  ;)

Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

Liebe Grüße

Offline Tara01092012

• Mitglied
  • *
Hiermit bestätige ich gern meine Teilnahme und bedanke mich herzlich  :winken:
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

Offline Annabas

• Mitglied
  • *
  • Wanderer
Dankeschön! Ich bin fest dabei.  :winken:
:lesen:   "Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen." Marcus Tullius Cicero

Offline juliastrey

• Mitglied
  • *
    • Büchersalat
Ich hab das Buch vorbestellt sollte mit euren Exemplaren kommen[emoji4] hoffe ich

Offline kathi.Reudnitz

• Mitglied
  • *
Hier mit bestätige ich der Leserunde ,:) ;) ich freue mich auch sehr darauf.
« Letzte Änderung: 09. April 2016, 13:46:20 von kathi.Reudnitz »

Offline Skyline

• Mitglied
  • *
    • Skyline Of Books
Ich freue mich und bestätige natürlich :) Vielen Dank!
Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney)

http://skyline-of-books.blogspot.de/

Offline Sine

• Mitglied
  • *
    • Buecherblumen
Ich bestätige auch und freue mich schon auf die Leserunde
:lesen:

Offline Delena

• Mitglied
  • *
Vielen, vielen Dank. Ich freue mich auf die Leserunde  :winken:
Liebe Grüße
Claudia

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Da hier schon alle bestätigt haben, schicke ich die Adressen heute abend direkt raus - falls also noch jemand dabei sein will, schnell melden  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Offline BrittaStrauss

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Autorenwebseite
Hi ihr Lieben,

das Buch ist wohl inzwischen in den Druck gegangen. Von daher hoffe ich, dass es zeitnah bei allen eintrudelt. Ansonsten starten wir einfach dann, wenn es alle haben.

Ich wünsche euch ein schönes, lesereiches Wochenende  :winken:

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Danke für das Feedback! Ich drücke die Daumen, dass es klappt  ;)
Liebe Grüße
Dani

Offline kathi.Reudnitz

• Mitglied
  • *
super ich freue mich sehr darauf.

Offline juliastrey

• Mitglied
  • *
    • Büchersalat
Ich hoffe sehr dass die vorgestellten Bücher auch rechtzeitig da sind. Ich maile Astrid sonst noch mal. [emoji4]

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Offline BrittaStrauss

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Autorenwebseite
Ich spiele mal Prophetin und orakele, dass die Bücher bis Freitag noch nicht bei euch sein werden. Keine Ahnung, wie schnell die Druckerei und die Post arbeiten, aber von meiner Seite aus können wir auch einfach so lange warten, bis alle an ihren Schmökerchen schnuppern können ;D

Einen guten Wochenstart euch allen *gähn* :abinsbett:

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung