Verlinkte Ereignisse

• Britta Strauss - Indigo und Jade: 22. April 2016

Autor Thema: 04/2016 Britta Strauss - Indigo und Jade  (Gelesen 4086 mal)

Offline Tara01092012

• Mitglied
  • *
Mein Buch kam heute morgen direkt an  ;D

Ich hab leider Probleme mit dem Internet hier seit Tagen und ich muss den Anbieter wechseln, da kommt heute Mittag jemand raus... ich hoffe, dass ich nicht internetlos sein werde  :o
Falls ihr die Tage hier nichts von mir hört, ist dies leider der Fall... aber ich fange gleich an zu lesen, denn ich hab ab heute Urlaub  :winken:
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

Offline BrittaStrauss

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Autorenwebseite
Wenn man sich so umhört, könnt ihr heilfroh sein, dass euer Postbote nicht mit Presslufthammer, Abrissbirne, 300 Spartanern und einer Handgranate versucht hat, das Buch doch noch irgendwie in den Briefkasten zu quetschen. Ich bekam von meinen armen Buchbabys schon die tollsten Fotos. Da blutet einem das Herz  :'(

Offline Tara01092012

• Mitglied
  • *
Wenn man sich so umhört, könnt ihr heilfroh sein, dass euer Postbote nicht mit Presslufthammer, Abrissbirne, 300 Spartanern und einer Handgranate versucht hat, das Buch doch noch irgendwie in den Briefkasten zu quetschen. Ich bekam von meinen armen Buchbabys schon die tollsten Fotos. Da blutet einem das Herz  :'(
Oja... da muss ich leider zustimmen... Manchen Postboten sollte man dann selber mal in den Briefkasten quetschen! Unmöglich sowas... aber der, der regelmäßig zu uns kommt, den hab ich letztens so dazwischen gehabt, dass er jetzt immer brav klingelt und mir sogar Briefsendungen, die nicht in den Kasten passen in die Hand gibt oder beim Vermieter unten abgibt  :totlach:
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

Offline Sine

• Mitglied
  • *
    • Buecherblumen
Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank
:lesen:

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Dann fehlt nur noch skyline, oder? Wie siehts bei dir aus?

juliastrey
wollte ja auch mitlesen, hat sich aber bei mir gemeldet, dass es wahrscheinlich doch nicht klappt.
Liebe Grüße
Dani

Offline Skyline

• Mitglied
  • *
    • Skyline Of Books
Ich habe mein Buch heute in Empfang genommen (es sieht wirklich toll aus!  8)) und versuche nachher den ersten Abschnitt zu lesen.
Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney)

http://skyline-of-books.blogspot.de/

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Kathi habe ich gerade eine PN geschrieben, ansonsten sind hier ja alle durch und haben (bis auf mich  :-[ ) auch schon rezensiert - vielen Dank, liebe Britta, für die tolle Begleitung!
Ich hoffe, wir lesen uns zum zweiten Teil wieder und gerne auch vorher zum Piraten, wenn du magst  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Offline BrittaStrauss

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Autorenwebseite
Hallo ihr Lieben,

auch mich hat es sehr, sehr gefreut. Ihr ward wie immer eine tolle Runde, wie könnte ich da zu einer weiteren Buch-Exkursion mitsamt meinem schurkigen Piraten (und natürlich zum 2. Teil "Schnee und Orchideen") nein sagen? Immer gerne. Jederzeit. Jetzt heißt es für mich allerdings erstmal: Hau in die Tasten!  ;D

Liebe Grüße & bis bald

Britta

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung