Verlinkte Ereignisse

• Britta Strauss - Indigo und Jade: 22. April 2016

Autor Thema: 04/2016 Britta Strauss - Indigo und Jade  (Gelesen 3808 mal)

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Britta Strauss - Indigo und Jade

Start der Leserunde: 08.04.2016 22.04.2016

Anzahl Freiexemplare: bis 10 Exemplare (print oder ebook), unser Dank dafür gilt dem Drachenmond-Verlag

Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 25.03.2016 08.04.2016

Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.

Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern

Kurzbeschreibung:

Als die heimatlose Jade nach einem misslungenen Diebstahl von den Häschern der grausamen Königin Scylla gefangengenommen und misshandelt wird, glaubt sie, ihr Dasein sei zu Ende. Halbtot in den von gefährlichen Kreaturen bevölkerten Wäldern ausgesetzt, schließt sie mit ihrem Leben ab. Doch Indigo, ein mysteriöser Vagabund, scheint nur auf sie gewartet zu haben. Er rettet Jade das Leben und zwingt sie dazu, an seiner Seite auf eine lange Reise zu gehen. Eine Reise voller tödlicher Gefahren, deren Sinn und Ziel sie nicht kennt. Tausend Geheimnisse umgeben Indigo, unzählige Feinde verfolgen seine Spur. Jeder Tag und jede Nacht machen Jades Reisegefährten nur noch rätselhafter, doch sie ist entschlossen, die Wahrheit über ihn herauszufinden.

Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
Britta Strauss, Autorin
Dani (mit FE-Bewerbung)
Sara (mit FE-Bewerbung)
Delena (mit FE-Bewerbung)
Tara01092012 (mit FE-Bewerbung)
Annabas (mit FE-Bewerbung)
Sine (mit FE-Bewerbung)
juliastrey (unsicher)
kathi.Reudnitz (mit FE-Bewerbung)
Skyline (mit FE-Bewerbung)

Moderation:
Dani

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 08. April 2016, 21:07:42 von odenwaldcollies »
Liebe Grüße
Karin

Offline BrittaStrauss

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Autorenwebseite
Hallo alle miteinander,

oh, das Cover ist ja ganz verpixelt. Oder liegt das an meinen altersschwachen Augen? Und im Titel sind die Namen verdreht  ;)

Es ist zwar noch eine Weile hin, aber ich freue mich jetzt schon auf die Runde mit euch, die sicher wieder äußerst amüsant sein wird. Und wenn ich Glück habe, gefällt euch auch die Geschichte *schwitz* Momentan stecke ich ja noch mitten in der Reise, werde den Winter über mit meinen Helden unterwegs sein und im Frühling ein paar fantastische Geschichten mitbringen. Dann können wir uns gemeinsam ans Feuer setzen und den Erzählungen lauschen.

Liebste Grüße,
Britta

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
@Britta:
Uuups, dabei habe ich extra noch nachgesehen, ob ich den Titel richtig habe  :horac:  :D

Ich denke, das verpixelte Cover liegt daran, dass ich das Bild verkleinern mußte. Sobald es bei Amazon eingestellt wird und wir es hier verlinken können, wird es hoffentlich besser.
Liebe Grüße
Karin

Offline BrittaStrauss

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Autorenwebseite
Macht ja nix ;D Und das mit dem Cover und Amazon leuchtet natürlich ein.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Offline Sara

• Mitglied
  • *
Hallo,

ich möchte bei dieser Leserunde mitmachen. Zusätzlich würde ich mich auch über ein Freiexemplar freuen!

@Britta: Ist das ein Einzelband bzw. gibt es einen Vor- oder Folgeteil?
Liebe Grüße
Sara

Offline BrittaStrauss

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Autorenwebseite
Hallo Sara,

das Buch ist ein Einzelband. Es kommt nix davor und nix danach  :)

Schön, dass du dabei bist!

Offline Delena

• Mitglied
  • *
Oh etwas Neues von Britta Strauss  :D
Ich lese mit, bitte mit Bewerbung für ein Freiexemplar  :winken:
Liebe Grüße
Claudia

Offline BrittaStrauss

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Autorenwebseite
Guten Morgen zusammen,

schön, dass du dabei bist, Delena  8) Und wenn ich jetzt täglich bis Ende Februar mindestens 3 Seiten schreibe, werde ich pünktlich fertig. Von daher: TSCHAKKA! Auf in den Kampf!

:barbar:

Offline Sine

• Mitglied
  • *
    • Buecherblumen
Oh das Buch hört sich wundervoll an und es ist schon auf meiner Wuli :)
Daher würde ich super gerne mitlesen, mit Bewerbung bitte
:lesen:

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Hach, ich hab gerade das Cover von Band 2 auf facebook gesehen, das wird ja noch schöner  :herz:
Liebe Grüße
Dani

Offline BrittaStrauss

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Autorenwebseite
Hi ihr Lieben.

ja, das wollte ich euch noch mitteilen. Ähm ... aus dem Einzelband ist nun doch ein Zweiteiler geworden. Es hätte einfach nicht alles in ein Buch gepasst, es sei denn, es wäre 800 Seiten dick geworden. Hätten wir machen können, aber dann wäre es teuer geworden. Und solche Klopper sind ja doch recht ungemütlich, jedenfalls für alle, die auf gedruckte Bücher stehen und - so wie ich - bevorzugt abends im Bett lesen  ;D

Teil 2 erscheint dann im Dezember. Und ich kann der Geschichte den Raum geben, den sie braucht. Gerade bei High Fantasy finde ich die Hintergründe sehr wichtig, und die kann ich jetzt gottseidank problemlos ausbauen.

Euch allen einen schönen Tag! Ich freue mich auf unsere Runde!

PS: Erinnert euch das Mädel auf dem Cover von Teil 2 auch an die Kindliche Kaiserin? Ich war ja restlos entzückt, als mein Liebster (der das Cover gebastelt hat) sie mir präsentiert hat.

https://www.facebook.com/DrachenmondVerlag/photos/pcb.1016111498448292/1016110145115094/?type=3&theater
« Letzte Änderung: 14. Januar 2016, 09:03:23 von BrittaStrauss »

Offline Delena

• Mitglied
  • *
Das Cover ist wirklich sehr gut gelungen  :)
Liebe Grüße
Claudia

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Stimmt, das Mädel erinnert wirklich an die kindliche Kaiserin.
Liebe Grüße
Karin

Offline Sara

• Mitglied
  • *
Das Cover ist wirklich sehr schön und es passt auch -soweit ich das bisher von den Fotos sehe- richtig gut zum ersten Teil :)
Ich glaube ich wäre nicht gleich auf die kindliche Kaiserin gekommen, aber mit dem Bild im Kopf auf jeden Fall  :D ..ich musste ja am Anfang an die Schauspielerin Emily Browning denken.
Liebe Grüße
Sara

Offline Tara01092012

• Mitglied
  • *
Huhu, diese Leserunde würde ich sehr gerne mitmachen, ich kuschel mich mal zu euch in den Lostopf  :winken:
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung