Verlinkte Ereignisse

• Thomas Finn - Dark Wood: 12. August 2016

Autor Thema: 08/2016 Thomas Finn - Dark Wood  (Gelesen 2737 mal)

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Thomas Finn - Dark Wood

Start der Leserunde: 12.08.2016

Vielen Dank an Droemer Knaur für die Bereitstellung von Freiexemplaren

Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 29.07.2016

Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.

Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern

Kurzbeschreibung:

Die Handlung: Ein gnadenloser Kampf ums Überleben
Die Schauplätze: Norwegens undurchdringliche Wälder. Ein unheimliches Höhlensystem. Ein geheimes Militärlager aus dem Zweiten Weltkrieg mit Forschungslabor. Ein uraltes Wikingergrab.
Die Charaktere: sechs Angestellte einer Hamburger Werbeagentur, vier Männer, zwei Frauen, die sich nicht besonders mögen. Das TV-Team einer neuen Reality-Show. Ein Verräter. ETWAS, das in den Wäldern lauert: uralt, grausam – und ansteckend!

Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
Thomas Finn, Autor
Heimfinderin (mit FE-Bewerbung)
dubh (mit FE-Bewerbung)
tigi86 (mit FE-Bewerbung)
Sara (mit FE-Bewerbung)
Piranhapudel (mit FE-Bewerbung)
simmilu (mit FE-Bewerbung)
Idefix (mit FE-Bewerbung)
Zank (mit FE-Bewerbung)
odenwaldcollies (mit FE-Bewerbung, wenn möglich Ebook, Format egal)

Moderation:
Heimfinderin

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 09. August 2016, 10:25:32 von Dani »
Liebe Grüße
Karin

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Oh je, das ist gefühlt noch eine Ewigkeit hin, aber ich möchte unbedingt mitlesen. :winken:
Sollte es eine Verlosung geben, bewerbe ich mich auch um ein Freiexemplar.
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline tigi86

• Mitglied
  • *
Das hört sich interessant an, ich möchte gern mitlesen und bewerbe mich auch um ein Freiexemplar.

Offline Sara

• Mitglied
  • *
Hier ist zwar noch einige Zeit hin, aber ich will mich auch schon jetzt für die Runde anmelden! :) Gerne auch mit Freiexemplar.
Liebe Grüße
Sara

Offline tigi86

• Mitglied
  • *
Könnt ihr mich hier bitte aus der Liste streichen, da das neue Jahr dafür doch nicht so viel Platz für Leserunden bietet wie geplant.

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Ich hoffe, es ist alles ok bei dir? Bis August ist ja noch eine Weile hin, vielleicht hast du ja dann doch wieder Zeit, wir würden uns freuen  :winken:
Liebe Grüße
Dani

☆kein PN Support☆

Offline tigi86

• Mitglied
  • *
Alles gut, wenn ich Luft habe, schaue ich auch gern wieder rein, aber das würde ich gern kurzfristig entscheiden, auch wenn ich dadurch nicht mehr in den Lostopf hüpfen kann, aber danke der Nachfrage.  :winken:

Offline Piranhapudel

• Mitglied
  • *
    • Piranhapudel - Ein Bücher-Tagebuch
Ich bin dabei! Auf dem BuCon (Buchmesse Convent) hat er schon ein bisschen daraus vorgelesen und das war herrlich! Spannend, schräg, intrigant und hat meinen Humor voll getroffen.
Bitte mit FE-Bewerbung.

Offline simmilu

• Mitglied
  • *
  • Büchereule
Hier möchte ich auf jeden Fall mitlesen und möchte bitte mit in den Lostopf  :winken:

Offline tigi86

• Mitglied
  • *
Nach reiflicher Überlegung und einer gutmeinenden Jahresplanung könnt ihr mich wieder auf die Teilnehmerliste setzen. So, die kommenden Termine müssen sich nun an meine Leserunden anpassen und nicht andersrum  :)

Offline Heimfinderin

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
So, die kommenden Termine müssen sich nun an meine Leserunden anpassen und nicht andersrum  :)

Gute Entscheidung!  ;D
Liebe Grüße
Barbara

Offline Idefix

• Mitglied
  • *
Ich möchte hier gern mitlesen, gern mit Los für ein Freiexemplar  :)
Liebe Grüsse
Yvonne

Lesen heisst  durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )

Mein Buchblog
Ein Anfang und kein Ende

Offline Zank

• Mitglied
  • *
Wow, das klingt spannend! Ich möchte unbedingt mitlesen, gerne auch mit Freiexemplar.  :)
Dabei waren doch gerade Bücher eins der kostbarsten Geschenke auf Erden. Kunstvoll aneinandergereihte Wörter, die zu einer Melodie wurden und sich in Bilder verwandelten. Weiße, leere Blätter, auf denen Welten größer als das Universum entstanden.
(Carina Bartsch)

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Der Lostopf hier ist noch bis Freitag geöffnet  :winken:
Liebe Grüße
Dani

☆kein PN Support☆

Offline Zank

• Mitglied
  • *
Es tut mir Leid, aber ich kann leider doch nicht mitlesen.  :'( Bitte streicht mich von der Liste.
Ich hab total Lust auf das Buch, aber ich werde es mir dann später kaufen und allein lesen, denn für die erste Leserundenwoche hat sich gerade spontan meine Familie als Besuch angekündigt. Da werde ich es nicht schaffen, vernüftig mitlesen zu können. Ich wünsche euch aber ganz viel Spannung und Spaß und freue mich auf eure Rezensionen!
Dabei waren doch gerade Bücher eins der kostbarsten Geschenke auf Erden. Kunstvoll aneinandergereihte Wörter, die zu einer Melodie wurden und sich in Bilder verwandelten. Weiße, leere Blätter, auf denen Welten größer als das Universum entstanden.
(Carina Bartsch)

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung