Verlinkte Ereignisse

• Andreas Gruber - Todesmärchen: 02. September 2016

Autor Thema: 09/2016 Andreas Gruber - Todesmärchen  (Gelesen 3298 mal)

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Dann mal viel Spaß beim Lesen, Caren  ;D
Liebe Grüße
Karin

Offline Caren

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Dann mal viel Spaß beim Lesen, Caren  ;D

Danke!  :) Nach der aktuellen Leserunde geht's los!  :lesen:
Liebe Grüße, Caren

-----------

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.

(Charles-Louis de Montesquieu)

Offline Ostsee_71

• Mitglied
  • *
Bei dieser Runde wäre ich gerne dabei, gerne auch mit FE.

Offline Caren

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Todesfrist habe ich gehört, Todesurteil lese ich gerade. Beide gefielen / gefallen mir sehr gut! Ich freue mich auf die Leserunde!
Liebe Grüße, Caren

-----------

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.

Online Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Da die Losfee am WE Besuch hat, werden die Gewinner erst Sonntag abend verkündet und ihr könnt euch noch bis dahin bewerben  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Offline Leserunden_de

• Administrator
  • Mitglied
  • *
  • Der Account der Forenköniginnen
Guten Abend,

vielen Dank an Heyne, je ein Freiexemplar geht an:

buchregal123
Caren (ebook)
Idefix
Lärche
odenwaldcollies (ebook)
Ostsee_71
TochterAlice

Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (23.8.) kurz eure Teilnahme.

Es wären noch Freiexemplare an aktive, zuverlässige TeilnehmerInnen zu vergeben.

Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett  ;)

Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 22. August 2016, 19:51:38 von Dani »

Offline buchregal123

• Mitglied
  • *
Vielen Dank! Ich freue mich schon auf die Runde.
Liebe Grüße
Bruni

Offline Caren

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Super! Vielen Dank für das Freiexemplar. Ich hoffe mal, dass es bis Freitag kommt, da fahren wir nämlich in den Urlaub. Vielleicht klappt es ja.....
Ansonsten muss ich es auf dem Tablet lesen, auf's eBook übertragen geht nur am PC. Egal, auf jeden Fall lese ich gerne mit!!  8)
Liebe Grüße, Caren

-----------

Offline Idefix

• Mitglied
  • *
Danke für das Freiexemplar,  ich bestätige hiermit gern meine Teilnahme und freu mich auf die Runde.  :winken:
Liebe Grüsse
Yvonne

Lesen heisst  durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )

Mein Buchblog
Ein Anfang und kein Ende

Offline Ostsee_71

• Mitglied
  • *
Gerne bestätige ich meine Teilnahme und freue mich auf die Runde. Vielen Dank für das FE.

Offline TochterAlice

• Mitglied
  • *
Da meine Leserunde in dieser Woche ausfällt, würde ich mich gerne um eines der noch vorhanden Freiexemplare bewerben und hier mittun.

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Ich freue mich sehr und bestätige natürlich meine Teilnahme  ;D
Liebe Grüße
Karin

Offline TochterAlice

• Mitglied
  • *
@Forenköniginnen
Dankeschön!  :bussi:

Offline TochterAlice

• Mitglied
  • *
Und natürlich bestätige ich auch gleichzeitig, ich habe das im vorherigen Post nicht explizit erwähnt...

Online Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Da noch keiner den Erhalt des Buches gemeldet hat, gehe ich davon aus, es sind noch keine angekommen? Meine Ansprechpartnerin hatte mir eigentlich letzte Woche bestätigt, dass sie sich darum kümmert, aber wenn auch die ebooks noch nicht da sind, liegt es wohl nicht an der Post und ich habe nochmal nachgefragt  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung