Verlinkte Ereignisse

  • Eva Siegmund - Pandora: Wovon träumst du?: 22. April 2016

Autor Thema: 04/2016 Eva Siegmund - Pandora: Wovon träumst du?  (Gelesen 4755 mal)

Offline Lagoona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 129
    • lagoonadelmar
Hallihallo Ihr Lieben,

ich bin noch relativ neu hier und habe grade das Buch meiner allerersten Leserunde auf Leserunden.de
beendet. Mir gefällt es super, dass man hier in einer kleinen und gut überschaubaren Runde lesen kann,
das ist ein ganz anderes Lesegefühl und steigert die Intensität des Inhalts ungemein.

In der Vorstellungsrubrik habe ich mich bereits schon vorgestellt.

Und auf meinem Blog habe ich direkt schon ein bisschen Werbung gemacht und berichtet, wie gut es mir hier gefällt.

Als ich soeben Pandora hier entdeckt habe, dachte ich:

Oh, wow, zu diesem, Buch gibt es eine Leserunde, das ist ja der Wahnsinn.

Es steht schon so lange auf meiner Wunschliste und ich fieber Pandora daher schon sehr entgegen.

Der Klappentext hört sich alleine schon super spannend an und das nicht nur,
weil ich alles liebe, was mit Zwillingen zu tun hat.
Dabei habe ich sogar ein ganz besonderes kleines & witziges Exemplar -also ein Pärchen- davon hier jeden Tag zu hause
herumwuseln  :bussi:

Das Cover hat mich auch sofort fasziniert.....
Diese Buch muss ich einfach lesen, da führt kein Weg daran vorbei.

Ich hoppse also sehr sehr gerne mit Riesenanlauf in den Lostopf und würde mich riesig freuen,
wenn es mit einem Freiexemplar klappen würde.

Wenn ich mich denn als quasi noch Neuling für eine neue Leserunde bewerben darf.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich, falls es nicht klappen sollte, selbstverständlich mit einem eigens
erworbenen Exemplar mitlesen werde.
Da das Buch, aber ein absoluter Herzenswunsch ist gehe ich diesen Deal gerne ein  :)

Bis dahin hoffe ich  trotzdem einfach ganz doll darauf, dass meine Glücksfee mir wohl gesonnen ist &
freue mich so oder so auf eine tolle, spannende und aufregende Leserunde mit vielen neuen Gesichtern,
aer auch einigen lieben Bekannten.



Liebe Grüße
Lagoona

 :lesen:
« Letzte Änderung: 06. April 2016, 22:59:40 von Lagoona »

Offline smyrill

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7346
Huch, Vorsicht, nicht mit zu viel Schwung  *lostopfwiederaufstell* ;D

Deine Kinder sind Zwillinge ?


Offline Lagoona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 129
    • lagoonadelmar
Huch, Vorsicht, nicht mit zu viel Schwung  *lostopfwiederaufstell* ;D

Deine Kinder sind Zwillinge ?

Dankeschön  :)

Ja, ich habe Zwillinge, 2,5 Jahre jung und voller Power und Elan.
Bei uns ist daher immer etwas los.

Aber witzigerweise hat mich dieses Thema auch schon mein ganzes Leben lang begleitet,
ich habe immer Zwillinge um mich herum gehabt
und ich habe mir immer Zwillinge gewünscht.
Das ist selbst jetzt noch für mich unglaublich und so toll.

Ich weiss nicht warum das so ist, aber irgendwie bin ich mit diesem Thema einfach
schon immer eng verbunden und mich fasziniert alles , was damit zu tun hat,
so nun auch Pandora - ein Buch, auf das ich mich wirklich schon sehr freue.


Offline Lagoona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 129
    • lagoonadelmar
Schaut mal, Ihr Lieben, jetzt gibt es auch einen Trailer zu Pandora:


https://youtu.be/NhRR6U399Hc

Ich freu mich schon auf die Leserunde mit Euch  :)

Ganz lieben Dank für den Hinweis und den Link zu dem Video.
Ja, nun bin auch ich natürlich noch mehr gespannt.
Die beiden Damen haben Pandora ja schon mal sehr gut angepriesen  :)

Offline _Buchliebhaberin_

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 127
Hey, ich hab mal eine fixe Frage.. Ich bin ja noch neu hier und kenne mich in diesem Forum noch nicht so ganz aus, deshalb folgende Frage: Warum steht bei mir und Tara "mit Verlosung" und bei den anderen "FE-Bewerbung"? Gibt es da einen Unterschied? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort  :)

Offline smyrill

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7346
Eigentlich sollte da überall "FE- Bewerbung" stehen (hab ich jetzt auch geändert)
Und natürlich gibt es nur einen und für alle denselben Weg an ein FE zu kommen... ;)

Offline Lagoona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 129
    • lagoonadelmar
Dieses Buch passt voll in mein Beuteschema - ich bin dabei ! :)

Sehr gut - In meins auch  ;)

Offline _Buchliebhaberin_

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 127
Eigentlich sollte da überall "FE- Bewerbung" stehen (hab ich jetzt auch geändert)
Und natürlich gibt es nur einen und für alle denselben Weg an ein FE zu kommen... ;)

Ah super, danke! Dachte schon, da wäre jetzt ein großer Unterschied, aber dann ist ja alles gut :)
Bin jedenfalls schon mächtig gespannt auf die Leserunde!

Offline smyrill

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7346
Bitte, gerne, Buchliebhaberin.  ;)

Aber witzigerweise hat mich dieses Thema auch schon mein ganzes Leben lang begleitet,
ich habe immer Zwillinge um mich herum gehabt
und ich habe mir immer Zwillinge gewünscht.
Das ist selbst jetzt noch für mich unglaublich und so toll.

Wow... das ist ja dann wirklich toll.  :)
Ich war ja froh, daß meine Kinder alle schön nacheinander kamen  ;D

Offline Lagoona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 129
    • lagoonadelmar

Bin jedenfalls schon mächtig gespannt auf die Leserunde!


Ich bin auch schon total gespannt und freue mich schon sehr

Offline Lagoona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 129
    • lagoonadelmar


Aber witzigerweise hat mich dieses Thema auch schon mein ganzes Leben lang begleitet,
ich habe immer Zwillinge um mich herum gehabt
und ich habe mir immer Zwillinge gewünscht.
Das ist selbst jetzt noch für mich unglaublich und so toll.

Wow... das ist ja dann wirklich toll.  :)
Ich war ja froh, daß meine Kinder alle schön nacheinander kamen  ;D


Oh, das kann ich gut verstehen.
Aber man wächst ja an seinen Aufgaben und ich finde das ist quasi wie ein Sechser im Lotto.
Für die Kleinen ist es toll. Ich finde es ist eh schön jemanden an seiner Seite zu haben,
ob nun Zwilling oder "normales" Geschwisterkind.

Offline Eva Siegmund

  • Autor/in
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 91
Hallo Ihr Lieben! Ich muss mich erst wieder an dieses Forum gewöhnen, ich hoffe, ich verursache kein allzu großes Chaos. Wahnsinn, dann haben wir mit Lagoona eine waschechte Expertin für das Thema mit in der Runde (*nervöswerd*)  ;)
Ich bin ganz gespannt, ob ich das Zwillingsthema für Dich richtig aufgegriffen habe!

Offline Lagoona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 129
    • lagoonadelmar

Ach, ich denke, da gibt es kein richtig oder falsch, jeder ist ja anders, aber ich bin auch schon ganz gespannt.

Offline smyrill

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7346
ich hoffe, ich verursache kein allzu großes Chaos.

Na, das kann ich mir nicht vorstellen  ;)
Aber fühl Dich wie zuhause  ;D

Offline Zank

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 293
@Lagoona: Oh, wie schön  :) Ich bin auch sehr fasziniert von dem ganzen Zwillingsthema und habe mir immer eine Zwillingsschwester gewünscht (vor allem wegen Hanni und Nanni)  ;D Außerdem sind meine Tanten Zwillinge, das fand ich immer ganz toll - auch wenn die beiden mir erzählt haben, dass man dann genauso streitet wie bei normalen Geschwistern auch  ;) Aber man merkt schon, dass sie sich näher stehen.
Dabei waren doch gerade Bücher eins der kostbarsten Geschenke auf Erden. Kunstvoll aneinandergereihte Wörter, die zu einer Melodie wurden und sich in Bilder verwandelten. Weiße, leere Blätter, auf denen Welten größer als das Universum entstanden.
(Carina Bartsch)

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung