Verlinkte Ereignisse

• Christoph Hardebusch - Feuerstimmen: 15. April 2016

Autor Thema: 04/2016 Christoph Hardebusch - Feuerstimmen  (Gelesen 2506 mal)

Offline Heimfinderin

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf die Runde.  :)
Liebe Grüße
Barbara

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Mag sich noch jemand anschließen?  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Die Adressen sind jetzt beim Verlag, eine Bestätigung fehlte leider  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Methexe

• Gast
Oh nein, ich habe gerade erst mitbekommen, dass ich ein Freiexemplar gewonnen hätte...  :(

Offline Kiritsu

• Mitglied
  • *
Falls es noch nicht zu Spät ist möchte ich mich gerne anschließen.
Kommt aber auf Datum und Uhrzeit an ob ich wirklich Zeit habe.  :) 

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Falls es noch nicht zu Spät ist möchte ich mich gerne anschließen.
Kommt aber auf Datum und Uhrzeit an ob ich wirklich Zeit habe.  :)

Herzlich Willkommen, Kiritsu!
Die Runde startet am 15.04. - folglich bist Du nicht zu spät. Ab diesem Tag wird gelesen und sich ausgetauscht... Faustregel ist, dass man nicht mehr als einen Abschnitt pro Tag liest, aber insgesamt auch nicht länger als ca. zwei Wochen benötigt.

Allgemeine Hinweise und Informationen findest Du alle hier:
http://www.leserunden.de/index.php/topic,7444.msg140631.html#msg140631
Und die Netiquette:
http://www.leserunden.de/index.php/topic,7338.msg137925.html#msg137925

Und zu guter letzt gibt es hier einen Bereich im Forum, in dem man sich gerne vorstellen kann:
http://www.leserunden.de/index.php/board,3.0.html

Viel Spaß bei uns! :winken:

Liebe Grüße
dubh
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline Heimfinderin

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Mein Buch ist angekommen, vielen Dank nochmals.  :winken:
Liebe Grüße
Barbara

Offline Kiritsu

• Mitglied
  • *
Also wird erst am Freitag angfangen zu lesen oder soll man bis dahin schon das erste Kapitel haben?
Und ist ein Abschnitt ein Kapitel oder mehrere? (je nach dem was abgemacht wurde)

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Freitag wird angefangen. Abschnitte umfassen immer ca. 80-100 Seiten und für jeden Abschnitt wird hier im Unterforum ein eigener Thread erstellt. Macht die Moderatorin heute sicher noch  :winken:

Liebe Grüße
Dani

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Ich bin am WE unterwegs, aber wenn ich nächste Woche etwas Luft habe, steige ich vielleicht noch spontan mit ein  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Offline Christoph Hardebusch

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Christoph Hardebusch
*hechel* ... bitte entschuldigt die Verspätung, ich hatte deutlich unterschätzt, was es bedeutet, mit einer Metal Band auf Tour zu gehen. Eigentlich bräuchte ich jetzt erst mal Urlaub ...  8) ... ich kann es aber trotzdem nur empfehlen, es war eine absolut großartige Erfahrung.

Jetzt gerade war auch noch das erste Branchentreffen des Phanastik-Autoren-Netzwerkes, weshalb ich die letzten Tage in Köln verbracht habe. Durchaus spannend, aber wenig Zeit für anderes. Mein eigener Beitrag war donnerstags so früh, dass wir schon am Mittwoch los mussten; seit wir in München wohnen, sind viele Reisen einfach deutlich länger.

Aber jetzt wird es deutlich ruhiger!

Offline Selene

• Mitglied
  • *
Haha ich bin ja schon nach einem Konzert als Zuschauer total zerstört, kann also etwas nachvollziehen, wie du dich fühlst ;)

Offline Christoph Hardebusch

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Christoph Hardebusch
Haha ich bin ja schon nach einem Konzert als Zuschauer total zerstört, kann also etwas nachvollziehen, wie du dich fühlst ;)

Meine "Arbeit" auf den Konzerten war ja nun nicht sonderlich anstrengend ... ein, zwei Minuten lesen und sonst kurz die Haare schütteln. Tatsächlich ist es im Publikum deutlich anstrengender (ich war oft genug Teil davon). Es ist mehr das ganze Drumherum.

Offline Torshavn

• Mitglied
  • *
Ach ich frag jetzt einfach mal: Wo bist du denn Christoph? Steckst du scho tief im nächsten Buch :lesen:?
Literatur erweitert unser Dasein...Durch das Lesen großer Literatur werde ich zu tausend Menschen und bleibe doch ich selbst. CSL

Offline Heimfinderin

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Ich weiß bisher leider auch noch nicht, was ihn aufgehalten hat, aber ich hoffe, er meldet sich nochmals bei uns.  :winken:
Liebe Grüße
Barbara

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung