Verlinkte Ereignisse

  • Marie Buchinger - Ein Tal in Licht und Schatten: 14. Oktober 2016

Autor Thema: 10/2016 Marie Buchinger - Ein Tal in Licht und Schatten  (Gelesen 2368 mal)

Offline JanaBabsi

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4455
Ich habe gerade die Einteilung für die Diskussionsboards vorgenommen. Morgen geht es bitte hier entlang --> https://leserunden.de/index.php/board,1136.0.html

In den Abschnitten steht jeweils der 1. Satz des Kapitels für die eBook-Leser.
Viele Grüße
Babsi

Ein Hund ist wie ein spannendes  Buch, doch was nützt einem Analphabeten das spannendste Buch

Mein Buchblog: Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie

Offline JanaBabsi

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4455
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade mal einen Blick auf unsere Runde geworfen. Wir alle haben dieses wunderbare Buch beendet und es fehlt nur noch meine Rezension und die von Ostsee_71. Meine Rezi kommt nach dem Wochenende, ich habe gerade meine Mutter bis Sonntag zu Besuch.

An dieser Stelle möchte ich Dir, liebe Diana, ein ganz herzliches Dankeschön sagen - an erster Stelle für dieses wirklich wunderschöne Buch und dann für Deine Betreuung unserer kleinen Runde. Ich hoffe, dass es Dir bei uns auch gefallen hat und wir uns zu einem anderen Buch hier nochmal wiederlesen werden.

Ich habe in diesem Jahr schon viele Bücher gelesen, ich habe auch schon einige gute Bücher gelesen, aber dieses hier wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank !!
Viele Grüße
Babsi

Ein Hund ist wie ein spannendes  Buch, doch was nützt einem Analphabeten das spannendste Buch

Mein Buchblog: Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie

Worthüterin

  • Gast

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung