Autor Thema: 01 - Anfang bis S. 43 (Dez)  (Gelesen 1390 mal)

Offline Lagoona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 129
    • lagoonadelmar

@Lagoona... alles gut... ausserdem sind wir immer noch im Anschluss an den Diskussionen beteiligt, auch wenn einer mal etwas langsamer ist...
Aber es ist schon so gewünscht, dass niemand das Buch schon vorab liest... macht dann auch wenig Sinn was eine Leserunde angeht!


Ja sehr gut, dankeschön  :)
Ich lese ja sonst auch immer sehr schnell, aber ich finde das total gut und entspannend,
dass es festgelegt ist pro Tag nur einen Abschnitt zu lesen. Das ist richtig super.
Abgesehen davon, dass wir dann ja trotzdem alle in 4 Tagen durch sind mit dem Lesen zumindest  :totlach:

Offline nicigirl85

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3098
  • Büchereule und Blogger mit Leidenschaft
    • nicigirl85s welt
Ich selber finde auch auf keinen Fall, daß die "Jugend" die beste Zei im Leben ist... ich möchte kein Teenager mehr sein, das Leben war damals so viel komplizierter und vor allem so viel "extremer". 
Ich hatte zum Glück nicht solche extremen Probleme wie die Protagonistin hier, aber einfach fand ich es nicht.

Da kann ich dir nur zustimmen, die Zeit zwischen dem 15. bis 18. Lebensjahr möchte ich auch nicht nochmal durchmachen. Mein absoluter Horror war als ich als Spätzünder mit 16 noch eine Zahnspange verpasst bekam und ein Jahr später noch eine Brille dazu. Lisa Plänske lässt grüßen...

Davor und danach war alles schick.  8)
"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

Offline Lagoona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 129
    • lagoonadelmar
Ich selber finde auch auf keinen Fall, daß die "Jugend" die beste Zeit im Leben ist...

Da kann ich dir nur zustimmen, die Zeit zwischen dem 15. bis 18. Lebensjahr möchte ich auch nicht nochmal durchmachen. Mein absoluter Horror war als ich als Spätzünder mit 16 noch eine Zahnspange verpasst bekam und ein Jahr später noch eine Brille dazu. Lisa Plänske lässt grüßen...

Davor und danach war alles schick.  8)


Das ist gut  :)
Habe mit 22 eine feste Zahnspange bekommen  ;D
Aber irgendiwe war das da fast schon wieder ein bisschen cool  :P

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung