Verlinkte Ereignisse

• Antje Babendererde - Der Kuss des Raben: 15. April 2016

Autor Thema: 04/2016 Antje Babendererde - Der Kuss des Raben  (Gelesen 2748 mal)

Offline SABO

• Mitglied
  • *
  • "O Captain! My Captain!"
Ich kenne Antje Babendererde auch noch nicht und ganz ehrlich, es hat lange gebraucht, bis ich mir den Nachnamen gemerkt habe..
 :-[
(..nachdem ich mir eine Eselsbrücke gebaut habe, klappte das ganz wunderbar!)

Ich würde mich gerne zu euch gesellen und bewerbe mich um ein Freiexemplar, lieben Gruß zum Wochenende!

Offline Leserunden_de

• Administrator
  • Mitglied
  • *
  • Der Account der Forenköniginnen
Vielen Dank an den Arena Verlag, je ein Freiexemplar geht an:

dubh
juliastrey
nicigirl85
SABO
Skyline

Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (5.4.) kurz eure Teilnahme.

Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett  ;)

Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

Liebe Grüße

Offline SABO

• Mitglied
  • *
Vielen Dank, ich freue mich sehr und bestätige gerne!  :)

Offline Lilli33

• Mitglied
  • *
    • Lillis Buchseite
Glückwunsch den fünf Gewinnern :)

Dann werde ich mir mal mein eigenes Exemplar besorgen.

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Vielen lieben Dank - natürlich auch an Arena! Ich bin schon sehr gespannt auf Antjes neues Buch und freue mich auf unsere Runde.

Liebe Grüße und bis bald
dubh
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline juliastrey

• Mitglied
  • *
    • Büchersalat
Ich freue mich sehr und bestätige sehr gerne. Das wird bestimmt wieder eine tolle runde

Offline nicigirl85

• Mitglied
  • *
  • Büchereule und Blogger mit Leidenschaft
    • nicigirl85s welt
Das wird eine ganz tolle Runde, bei der ich auf jeden Fall weiterhin dabei bin.  ;D
"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

Offline Skyline

• Mitglied
  • *
    • Skyline Of Books
Wow, super! Vielen vielen Dank, ich freu mich sehr und bestätige natürlich! Bin schon sehr gespannt auf die Autorin, das Buch und unsere Leserunde! :)
Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney)

http://skyline-of-books.blogspot.de/

Offline Skyline

• Mitglied
  • *
    • Skyline Of Books
Heute kam mein Buch schon an! Es sieht sehr hübsch aus! <3 Nochmals vielen Dank (auch für die Karte mit den lieben Worten :) )
Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney)

http://skyline-of-books.blogspot.de/

Offline juliastrey

• Mitglied
  • *
    • Büchersalat
Mein Buch ist auch gerade gekommen vielen Dank.  Das Cover ist wirklich toll[emoji4]

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Offline SABO

• Mitglied
  • *
Vielen Dank, meines ist auch da, sieht toll aus - "Eyecandy"..   :)

Offline Selection Books

• Mitglied
  • *
    • Selection Books
Hallo ihr Lieben  :winken:

Ich habe das Buch schon gelesen, werde aber trotzdem hier vorbeischauen. Mir gefällt das Diskutieren hier bei den kleinen Leserunden total gut und ich freue mich schon riesig darauf, mit euch über "Der Kuss des Raben" zu schreiben. Und mit Sicherheit fällt mir die eine oder andere Frage für Antje Babendererde ein :-)

Hihi, ich werde nichts verraten. Nur so viel: Ich war von der Story echt überrascht und mir hat das Buch sehr gut gefallen. Also viel Spaß beim Lesen  ;D
Das Cover hat mir auch super gut gefallen. Ich liebe Pink!

Liebe Grüße
Nadine

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Bei mir ist das Buch soeben eingetroffen. Vielen lieben Dank nochmal - ich lasse es besser in der Folie, so nett, wie es mich anlächelt... :)
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline nicigirl85

• Mitglied
  • *
  • Büchereule und Blogger mit Leidenschaft
    • nicigirl85s welt
Mein Exemplar hat mich heute ebenfalls erreicht.
"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

Offline AntjeB

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich auch auf die Leserunde mit euch - und gleich vorneweg: Wir können uns gerne duzen  :)
Tabea meint, ich wäre ein alter Hase ... na mal sehen, ob mein erster Eintrag klappt ... Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf eure Gedanken und eure Kritik und will versuchen, alle eure Fragen zu beantworten.
Bis bald, eure Antje
« Letzte Änderung: 14. April 2016, 10:36:11 von AntjeB »

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung