Verlinkte Ereignisse

• Antje Babendererde - Der Kuss des Raben: 15. April 2016

Autor Thema: 04/2016 Antje Babendererde - Der Kuss des Raben  (Gelesen 2970 mal)

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Hallo liebe Antje,

siehst Du, hat doch gleich wunderbar geklappt. :) Schön, dass Du schon vorbei geschaut hast!
Ich freue mich schon sehr auf unsere Runde - bis bald also!

Liebe Grüße
Tabea
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline smyrill

• Mitglied
  • *
Hallo Antje, schön daß Du auch schon da bist  :winken:

Ich habe mein Buch eben im "Buchhandel meines Vertrauens" abgeholt und bin somit startklar.

Offline nicigirl85

• Mitglied
  • *
  • Büchereule und Blogger mit Leidenschaft
    • nicigirl85s welt
Hallo ihr Lieben,

bitte nicht wundern, wenn es um mich etwas ruhiger ist. Seit heute Vormittag geht mein Internet nicht mehr und die Telekom wird mir erst am Mittwoch einen Techniker schicken.

Ich lese weiter und es kann sein, dass ich dann an einem Tag zu zwei Abschnitten poste und eure Beiträge kommentiere. Ich hoffe das ist ok und dass bald schnell wieder alles läuft, denn gerade als Blogger nervt es mich total...

LG nicigirl85
"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

Offline Lilli33

• Mitglied
  • *
    • Lillis Buchseite
Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder geht.
Ich hatte das vor Kurzem auch - total ätzend :(

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Danke für's Bescheid geben, nicigirl85!
Und ich drücke ebenfalls die Daumen, dass Du schnell wieder Internet hast. :winken:
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline Skyline

• Mitglied
  • *
    • Skyline Of Books
Huhu! :)

Ich wollte nur gerade Bescheid sagen, dass ich morgen in den Abschnitten weiter diskutiere und kommentiere! (nicht dass ihr euch wundert, wo ich bleibe :) ).
Die letzten Tage hatte ich etwas Ärger wegen einer nicht verbuchten Leistung meines Unidozenten (sie ist immer noch nicht verbucht  ::) )

Liebe Grüße :)
Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney)

http://skyline-of-books.blogspot.de/

Offline juliastrey

• Mitglied
  • *
    • Büchersalat
Hallo ihr lieben es tut mir leid dass ich bisher nicht teilgenommen habe. Nein dreimonatiger Sohn wurde letzte Woche mit Lungenentzündung ins kh eingewiesen. Wir sind heute nachmittag entlassen  worden und ich gebe mein bestes am we so viel ich kann aufzuholen.  Ich hoffe ihr verzeiht meine Abwesenheit. 

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Offline Lilli33

• Mitglied
  • *
    • Lillis Buchseite
Alles Gute für deinen Sohn, Julia!

Ist doch klar, dass Kinder vorgehen. :)

Offline AntjeB

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Liebe Julia,

ich hoffe, dein Sohn ist bald wieder richtig gesund, hab mir schon Sorgen gemacht ....
Das Leben ist lebenswichtig, Bücher nur eine unverzichtbare Zutat.  :)

Dass du mit einem dreimonatigen Kind überhaupt an einer Leserunde teilnimmst, finde ich bemerkenswert. Ich wollte damals immer bloß schlafen.

Alles Gute und liebe Grüße von Antje

Offline juliastrey

• Mitglied
  • *
    • Büchersalat
Danke[emoji8]  ich habe sogar vier Kinder das älteste ist 8 [emoji1] ich habe eine gute Tagesordnung denke ich. Er ist erstmal munter entlassen und wir hoffen dass die weitere Untersuchungen endlich Erkenntnisse bringen.  Dazu gehört leider Geduld die ich so gar nicht habe[emoji4]

Offline SABO

• Mitglied
  • *
  • "O Captain! My Captain!"
Ohje..Gute Besserung an "BabyJuliaStrey"!  :bussi:

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Oh je, das klingt ja gar nicht gut - der arme Zwerg! Ich wünsche Euch alles Gute und dem Kleinen rasche Genesung! :winken:
Und danke für's Bescheid geben.

Liebe Grüße
dubh
(Theodor W. Adorno)

Offline AntjeB

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Liebe Julia,

vier ... wow. Mein Bruder hat drei und ich weiß, was da immer so los ist. Finde ich toll. Vier neue Leseratten. Das kriegst du doch hin, oder?

Nach wie vor: alles Gute für den Zwerg"!

Herzlich,
Antje

Offline juliastrey

• Mitglied
  • *
    • Büchersalat
Klar [emoji1]  ich schleppe die grossen immer schön mit in die Bücherei und meine Buch sucht wirkt sich im kinderregal auch sehr aus[emoji23]

Offline Skyline

• Mitglied
  • *
    • Skyline Of Books
Huhu! :)

Ich wollte nur gerade Bescheid geben, dass ich meine Rezension so im Laufe dieser Woche schreibe und sie dann hoffentlich am Wochenende hochstellen kann (spätestens Anfang nächster Woche) :)

Liebe Grüße
Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney)

http://skyline-of-books.blogspot.de/

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung