Verlinkte Ereignisse

• Christine Drews - Denn mir entkommst du nicht: 01. Juli 2016

Autor Thema: 07/2016 Christine Drews - Denn mir entkommst du nicht  (Gelesen 2504 mal)

Offline Gaby

• Mitglied
  • *
  • Lesen ist meine schönste Freizeitbeschäftigung
Mein Buch ist nun auch da. Herzlichen Dank dafür.    :lesen:

Fluse

• Gast
Meines ruht sich noch etwas in der Postfiliale aus  ;D

Offline TochterAlice

• Mitglied
  • *
Auch mein Buch ist nun angekommen! Vielen Dank, ich freue mich schon sehr auf die Runde!

Offline JanaBabsi

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Viele Grüße
Babsi

Ein Hund ist wie ein spannendes  Buch, doch was nützt einem Analphabeten das spannendste Buch

Mein Buchblog: Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie

Offline JanaBabsi

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal über unsere Runde geschaut.

Alle TeilnehmerInnen haben das Buch beendet und bis auf meine Rezension sind alle abschließenden Fazits vorhanden.
Meine Rezension kommt umgehend, mein Real Life hat mich gerade sehr fest im Griff.

Liebe Christine, ich möchte Dir an dieser Stelle Dankeschön sagen für Deine Begleitung der Leserunde!
Ich hoffe, es hat Dir Spaß gemacht unsere Gedanken und Spekulationen zu verfolgen.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns zu einem anderen Buch hier noch einmal wiederlesen würden.

Allen MitleserInnen ein herzliches Dankeschön für die schöne Runde!

Viele Grüße
Babsi

Ein Hund ist wie ein spannendes  Buch, doch was nützt einem Analphabeten das spannendste Buch

Mein Buchblog: Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie

Offline ChristineDrews

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal über unsere Runde geschaut.

Alle TeilnehmerInnen haben das Buch beendet und bis auf meine Rezension sind alle abschließenden Fazits vorhanden.
Meine Rezension kommt umgehend, mein Real Life hat mich gerade sehr fest im Griff.

Liebe Christine, ich möchte Dir an dieser Stelle Dankeschön sagen für Deine Begleitung der Leserunde!
Ich hoffe, es hat Dir Spaß gemacht unsere Gedanken und Spekulationen zu verfolgen.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns zu einem anderen Buch hier noch einmal wiederlesen würden.

Allen MitleserInnen ein herzliches Dankeschön für die schöne Runde!

Ich habe zu danken, liebe Babsi! Ich fand es richtig nett - und ja, wir lesen uns hoffentlich bald wieder!  :lesen:
Liebe Grüße an alle!
Christine

Fluse

• Gast
Genau Christine und wenn Du irgendwo Schützenhilfe brauchst, wir sind da und rennen dem Verlag die Bude ein.  8)

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Liebe Grüße
Dani

Offline Gaby

• Mitglied
  • *
  • Lesen ist meine schönste Freizeitbeschäftigung
Klingt interessant. Vielleicht gibts es dazu dann auch wieder eine Leserunde.     :lesen:

Fluse

• Gast

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung