Verlinkte Ereignisse

• Stefano Vicinoadio - Stay true and never give up : 29. April 2016

Autor Thema: 04/2016 Stefano Vicinoadio - Stay true and never give up  (Gelesen 3430 mal)

Offline Stefano VgnExp

• Moderator
  • Mitglied
  • *
Moin Ihr lieben,
hier ist Stefano Vicinoadio/Stefan Nagott der Autor des Buches das ihr gerne für eine Rezension/Leserunde lesen wollt.
Erstmal Herzlichen Dank für euer Interesse an meinem Erstlingswerk, ich hab mich sehr gefreut.

Ich habe mit meinem "Verlag" hin & her geschrieben und leider ist es so das sie obwohl ich für den Autorenservice "Kostenlose Rezessionsexemplare" bezahlt habe, sie keine für Leserunden zur Verfügung stellen, nun ist von der lieben Susanne angeregt worden das wir die Leserunde eventuell auch mit dem E Book bzw. mit einem PDF das ja jeder gängige E Book Reader lesen kann machen könnten damit ich nicht auf den Kosten sitzen bliebe.

Jetzt ist allerdings die Frage, habt Ihr alle einen E Book Reader ?
Und wäre das für euch Okay es so zu machen ?

Ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen damit ich das ganze mit der Susanne nochmal absprechen kann wie das ganze gemanagt wird und bedanke mich bei euch allen schon mal im Voraus und sende euch allen eine Entschuldigung für das Kuddelmuddel, verursacht durch diese blöde Regelung von BoD.  :unschuldig:

Herzliche Grüße von meiner Insel
Stefano 

Offline Caren

• Mitglied
  • *
Moin Stefan(o)!  :winken:

Danke für deine Info! Für mich wäre das mit dem eBook ideal, ich habe sowohl Kindle als auch Tolino. Ich freue mich aufs Lesen!  :lesen:
Liebe Grüße, Caren

-----------

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.

(Charles-Louis de Montesquieu)

Offline Myosotis

• Mitglied
  • *
Hallo! !

Ich habe keinen reader, nur eine App auf dem Telefon. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das für eine Leserunde nicht zu unhandlich ist, da ich bei Print Exemplaren für die Leserunde immer und überall Post it's anbringe als Gedächtnis Stütze...  :-[

Aber abgeneigt bin ich nach wie vor natürlich nicht, da ich die Themen sehr spannend finde und gerne wissen möchte, wie du  (darf ich? ) den Jakobsweg empfunden hast und wie dir das mit der veganen Lebensweise gelungen ist. Hut ab!  :winken:

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Aber ich bin ehrlich: mir ist das Buch einfach zu teuer wenn ich es mir im Fall des Nichtgewinns kaufen müsste. Von daher melde ich mich nicht an  :winken:
Wärst du denn auch dabei, wenn es ebooks gibt?
Liebe Grüße
Dani

Offline Jaqui

• Mitglied
  • *
  • Bücherzwerg
Aber ich bin ehrlich: mir ist das Buch einfach zu teuer wenn ich es mir im Fall des Nichtgewinns kaufen müsste. Von daher melde ich mich nicht an  :winken:
Wärst du denn auch dabei, wenn es ebooks gibt?

Ja, sehr gern  :winken:
Das Buch würde mich sehr interessieren. Ich fand es nur unverschämt mich zu melden  :-[

Offline Ette

• Mitglied
  • *
Ich habe keinen Reader, jedoch das Buch bereits in Printform. Dann trete ich freiwillig von meiner Bewerbung für ein Freiexemplar zurück, wenn die Mehrheit der Teilnehmer Freiexemplare für E-Books bevorzugen würden.
« Letzte Änderung: 22. April 2016, 16:52:52 von Ette »

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Wenn Du das Buch sowieso schon hast, brauchst du ja auch kein Freiexemplar. Bei der Runde wärst du dann aber mit deinem eigenen Exemplar dabei?
Liebe Grüße
Dani

Offline Ette

• Mitglied
  • *
Wenn Du das Buch sowieso schon hast, brauchst du ja auch kein Freiexemplar. Bei der Runde wärst du dann aber mit deinem eigenen Exemplar dabei?
An meiner Teilnahme ändert sich grundlegend nichts.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Offline Ette

• Mitglied
  • *
Wir halten hier Rücksprache und geben euch schnellstmöglich Bescheid, ob die Runde stattfindet  :winken:

Grundsätzlich fände ich interessant, ob jemand von euch vegan lebt? Oder ist es mehr das Jakobsweg-Thema, das euch interessiert?
Ich lebe seit fast zwei Jahren vegan.
Ich finde die Kombination aus beiden Themen spannend.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Offline SABO

• Mitglied
  • *
  • "O Captain! My Captain!"
 :winken:
Ich habe zwar einen alten Reader, doch der wird eher selten genutzt, nach ein paar Seiten brennen meine Augen und ich bekomme Kopfweh, ich könnte es natürlich versuchen, damit diese Runde stattfindet, kann aber nicht versprechen, das ich so schnell, wie ihr, mithalten kann. Also eher nein.  :(
Liebe Grüße!

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Stefano?
Gibts inzwischen weitere Infos?  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Offline Stefano VgnExp

• Moderator
  • Mitglied
  • *
Moin Ihr lieben,
Moin Dani,
also ich kann das PFF jederzeit bereitstellen per Download/Drobbox, lesen kann man das dann natürlich auch auf dem Computer oder Tablet, es handelt sich dabei um die Ansicht des Buchblockdesigns das eigentlich 100% das selbe wie das gedruckte Buch selbst ist von der Aufmachung her, tut mir leid das es alles ein wenig komplizierter geworden ist  :bussi:

Gebt mir kurz per Mail bescheid und dann sende ich euch das Pdf. gern zu, danke an alle die trotz des Kuddelmuddels noch so viel Interesse haben an meinem Buch...

Hugs aus Regensburg
Stefano

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Hallo zusammen!

Wie sieht es denn nun aus, wollt ihr noch lesen?  ;)
Dann schickt bitte eure Mail-Adressen an Stefano und ich lege euch ein Unterforum an.

Die einzelnen Themen müsste dann Stefano oder jemand von euch erstellen, da ich das Buch nicht habe  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Offline Stefano VgnExp

• Moderator
  • Mitglied
  • *
Hallo Ihr Lieben,
ich hab das Pdf. nun in meiner Drobbox bereitgestellt.

Edit: Link gelöscht, damit da niemand Unfug treiben kann :winken:

Ich danke euch für eure Geduld und für´s Mitmachen und bin unheimlich gespannt auf eure Meinung.

:lesen:

Herzliche Grüße
Euer Stefano
« Letzte Änderung: 09. Mai 2016, 12:51:10 von Suse »

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Oder so  ;)
Bitte sagt Bescheid, wenn ihr es euch heruntergeladen habt, damit Stefano es wieder rausnehmen kann  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung