Verlinkte Ereignisse

• Stefano Vicinoadio - Stay true and never give up : 29. April 2016

Autor Thema: 04/2016 Stefano Vicinoadio - Stay true and never give up  (Gelesen 3588 mal)

Offline Jaqui

• Mitglied
  • *
  • Bücherzwerg
Ich habes es gerade runter geladen. Vielen Dank  :winken:

Offline Caren

• Mitglied
  • *
Ich hab es auch auf dem Reader. Vielen Dank!  :-*
Liebe Grüße, Caren

-----------

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.

(Charles-Louis de Montesquieu)

Offline Caren

• Mitglied
  • *
Gibt es schon eine Einteilung, die ich übersehen habe?
Liebe Grüße, Caren

-----------

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.

Offline Jaqui

• Mitglied
  • *
  • Bücherzwerg
Nein. Bisher haben aber auch nur du und ich das Buch runter geladen. Sabo hat keinen reader und mysotis hat sich noch nicht gemeldet. Wann starten wir eigentlich?

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
:winken:
Ich habe zwar einen alten Reader, doch der wird eher selten genutzt, nach ein paar Seiten brennen meine Augen und ich bekomme Kopfweh, ich könnte es natürlich versuchen, damit diese Runde stattfindet, kann aber nicht versprechen, das ich so schnell, wie ihr, mithalten kann. Also eher nein.  :(
Liebe Grüße!
Hey SABO!
Versuchst du es nun mit dem pdf oder besorgst du dir lieber das gedruckte Buch?

@myosotis
Wie steht es mit dir?

@Ette
Du bist noch dabei?

Wann starten wir eigentlich?
Wenn Stefano (oder jemand von euch) eine Einteilung vorgeschlagen hat  ;)
Liebe Grüße
Dani

Offline Jaqui

• Mitglied
  • *
  • Bücherzwerg
Dann schlag ich mal folgendes vor:

Ich hab immer rund 73 Seiten genommen

Eins bis Seite 79
Also einschließlich 18. Juni

Zwei bis Seite 147
25. Juni

Drei bis Seite 217
6. Juli

Vier bis Seite 295
17. Juli

Fünf bis ende

Offline Myosotis

• Mitglied
  • *
Guten Morgen!
Habe jetzt zwei mal versucht, das Buch auf die Reader App downzuloaden. Aber : Technik ist einfach nicht meins.   :-[
Heute Nachmittag startet ein erneuter Versuch, dann bekomme ich Dropbox erfahrene Schützenhilfe!   ;D

Offline Ette

• Mitglied
  • *
Moin zusammen.

Ich bin startklar. Die vorgeschlagene Einteilung find ich grundsätzlich gut, bereitet mir zeitlich etwas Bauchweh, da ich ab dem 15.6. bis 22.7. meinen Urlaub in Lappland auf einem Wildnishof verbringe und es dort schwierig mit einer Internetverbindung ist, um aktiv teilzunehmen. Wenn die o.g. Einteilung von allen akzeptiert wird und falls es niemanden stören würde, würde ich bereits vorher zu allen Einteilungen entsprechend " meinen Senf " schreiben. Ne bessere Idee hätte ich derzeit leider nicht, andernfalls bin ich raus.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2016, 10:20:58 von Ette »

Offline Jaqui

• Mitglied
  • *
  • Bücherzwerg
Wenn wir noch diese Woche starten sind wir bis 15. Juni doch längst durch.  :winken:

Alles klar.   :D du meinst die Daten die dabei stehen. Das sind die tage im Buch. Die hab ich nur zur Sicherheit dazu geschrieben. Nicht die tage bis wann wir die abschnitte lesen sollen.

Sobald wir beginnen sind es circa zwei Wochen die eine runde dauert.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2016, 10:35:27 von Jaqui »

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Ich denke auch, dass ihr das schaffen solltet! Ich leg euch gleich schnell die Abschnitte an  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Offline Ette

• Mitglied
  • *

Offline Jaqui

• Mitglied
  • *
  • Bücherzwerg
Ich denke auch, dass ihr das schaffen solltet! Ich leg euch gleich schnell die Abschnitte an  :winken:

Super danke  :winken:
Dann kann ich heute gleich loslegen am abend

Offline Caren

• Mitglied
  • *
Ich habe schon angefangen und kämpfe auch mit der Technik. Bei der PDF-Datei kann ich die Schrift nicht vergrößern und der Tolino merkt sich nicht, wo ich war, wenn ich ihn ausgemacht habe. Ist aber egal, muss ich mir halt merken bzw. aufschreiben, wo ich war. Das Buch ist einfach super unterhaltsam, interessant und witzig, ich muss mich bremsen....  :winken:
Liebe Grüße, Caren

-----------

Offline Caren

• Mitglied
  • *
Dann schlag ich mal folgendes vor:

Ich hab immer rund 73 Seiten genommen

Eins bis Seite 79
Also einschließlich 18. Juni

Zwei bis Seite 147
25. Juni

Drei bis Seite 217
6. Juli

Vier bis Seite 295
17. Juli

Fünf bis ende

Ich gehe ja eigentlich davon aus, dass die Seitenzahlen bei allen gleich sind! Bei mir fängt der 18.6 aus S. 79 an und geht bis S. 89. Der gehört aber wohl schon in den zweiten Abschnitt?   :-[ ???
Liebe Grüße, Caren

-----------

Offline Jaqui

• Mitglied
  • *
  • Bücherzwerg
Oh mann. Ich bin ein trottel  :-[

Hab nur im Inhaltsverzeichnis geschaut und mich dann vertan. Also die Daten sind nicht bis einschließlich. Sondern bis dahin. Haltet euch am besten an die Seitenzahl  :winken:

Vergrößern kann ich beim kobo schon. Sonst würde ich gar nicht lesen können. Und die Seite merkt er sich auch. Was sich der kobo nicht merkt ist die Vergrößerung sodass ich jedes mal diese neu einstellen muss.

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung