Verlinkte Ereignisse

• Stefano Vicinoadio - Stay true and never give up : 29. April 2016

Autor Thema: 04/2016 Stefano Vicinoadio - Stay true and never give up  (Gelesen 3588 mal)

Offline Caren

• Mitglied
  • *
Das ist ja suuuuuuper! Viiiiielen Dank für das ePub!  :-*
Liebe Grüße, Caren

-----------

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.

(Charles-Louis de Montesquieu)

Offline Myosotis

• Mitglied
  • *
Huhu!
Mal eine kurze Frage: wo können wir denn allgemeine Fragen an Stefano stellen?  Hier?

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Ach, sorry, den Thread hab ich vergessen. Fragt doch einfach in den Abschnitten, oder?
Liebe Grüße
Dani

Offline Myosotis

• Mitglied
  • *
Klar, kein Problem.  Danke für die flotte Info!   :winken:

Offline Jaqui

• Mitglied
  • *
  • Bücherzwerg
Ich habe mir das Buch nun auch als epub noch mal runter geladen. Ich bin zwar fast fertig, aber ich werde es sicher noch mal stellenweise lesen.  8)

Offline SABO

• Mitglied
  • *
  • "O Captain! My Captain!"
Oder so  ;)
Bitte sagt Bescheid, wenn ihr es euch heruntergeladen habt, damit Stefano es wieder rausnehmen kann  :winken:
Ich denke, dass haben wir jetzt alle, er kann es wieder löschen! Vielen lieben Dank! 
 :five:

Offline Stefano VgnExp

• Moderator
  • Mitglied
  • *
Klasse das ihr euch alle so reinkniet... :)

Klar dürft Ihr Fragen stellen, sehr gern sogar :)

EDIT:
Ich Dussel hab gerade erst das Prinzip der Abschnitte verstanden :D

Ich hab alles gerade mal überflogen, das sind wahnsinnig viele Frage die da auftauchen die ich alle gern beantworten würde, ich bin allerdings lange nicht mehr in Foren aktiv gewesen udn bin momentan auch ziemlich eingespannt.

Aber ich werde mir die Tage alle Fragen mal raus kopieren und einen Podcast draus machen/oder aber alle Fragen schriftlich wo ich alles beantworte wenn das für euch Okay ist, vielleicht hat ja auch eine von euch Lust die Fragen mal zu sammeln und in einem Extra Thema zu posten so das ich sie gesammelt beantworten kann !?

Ich bin sehr erleichtert das euch das Buch so gut gefällt, ich hatte ehrlich gesagt etwas Angst vor dem Fazit von einem Haufen Menschen die mit so viel Leidenschaft lesen wie ihr es tut, ich selbst war anscheinend etwas zu kritisch mit mir selbst  :-\

Viele liebe Grüße und euch einen entspannten Montag
Euer Stefano
« Letzte Änderung: 09. Mai 2016, 10:31:31 von Stefano VgnExp »

Offline SABO

• Mitglied
  • *
Es gefällt uns sogar so gut, dass wir sogar schon nachgekocht bzw Kochpläne aufgestellt haben, überhaupt bringt mich dieses Buch in eine, wenn ich das so sagen darf, total chillige Laune, alles stimmt! Ich werde wohl ein bissl "Buchende-Trauer" haben, wenn es zu Ende ist.
 :five:

Offline Ette

• Mitglied
  • *
Hallo liebe Damen,
Hallo lieber Stefano,   :winken:

@Stefano, Du bist kein Dussel.
Ich hab zu Beginn dieser Leserunde auch was ganz anderes bezüglich der Freiexemplare vermutet.   :-[
Dein Buch habe ich seit Anfang des Jahres in der "ursprünglichen Fassung" und lese es nun zum zweiten Mal um an dieser Runde aktiv teilzunehmen. Diese Runde ist zwar klein aber fein und ich denke, dass die bisherigen Aussagen zu deinem Buch für sich sprechen.   :blume:
Deine Angst ist völlig unbegründet.  :trost:

Allseits frohes  :lesen:

Herzlichst, Ette

Offline SABO

• Mitglied
  • *
Ein Geburtstagsgeschenk das rockt, eben bestellt:

Dazu gibt´s eine Flasche Rotwein, Olivenöl und ein Glas Oliven.

:)

Offline Ette

• Mitglied
  • *
@SABO, das hab ich auch und kann es uneingeschränkt empfehlen.  :)
« Letzte Änderung: 09. Mai 2016, 17:22:36 von Ette »

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung