Autor Thema: Allgemeine Fragen an Sabina Naber  (Gelesen 818 mal)

Offline Gaby

• Mitglied
  • *
  • Lesen ist meine schönste Freizeitbeschäftigung
Es hat uns Besucher auch nicht allzu lange auf den Sitzen gehalten. Die Stimmung war grandios. Live ist da schon mal wieder ganz was anderes, als es nur im Film zu sehen.

Offline Sana

• Autor/in
  • Mitglied
  • *

Offline Annabas

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Wanderer
Ich denke auch, dass Tanzveranstaltungen allgemein vom Live-Erlebnis leben - ich gehe z. B. sehr gerne ins Ballett, schaue mir das aber grundsätzlich nicht im Fernsehen an, weil das meistens irgendwie künstlich rüberkommt und die Atmosphäre fehlt.

Flamenco gefällt mir am besten, wenn er einfach in Straßenkleidung getanzt wird, oder in ganz schlichten schwarzen Kleidern bei den Frauen. Diese bunten Rüschenschleppen stören mich da eher - wobei ich gleich sage, dass ich sonst von Flamenco keine Ahnung habe, das ist einfach nur so mein Eindruck.  :)
:lesen:   "Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen." Marcus Tullius Cicero

Offline Sana

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Liebe Annabas,
bezüglich einfache Kleidung und Crossover siehe zB hier https://www.youtube.com/watch?v=PZXCAtxYM18.
AL Sabina

Offline Annabas

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Wanderer
Liebe Sabina,

danke für den Link, das war spannend anzuschauen - und fremdartig. Eine ganz eigene Interpretation der Musik.  :)

Wird Billard bei Mayer & Katz noch eine Rolle spielen oder hast du schon eine ganz andere Sportart für das nächste Buch im Sinn?

Grüße von Annabas  :winken:
:lesen:   "Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen." Marcus Tullius Cicero

Offline Sana

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Liebe Annabas,
Billard steht ganz hoch im Kurs, auch, weil ich es, wie schon erwähnt, selbst sehr gern spiele. Aber es gäbe da auch noch Rudern ... Wir hier in Wien haben da ja drei "Donaus" - die echte sozusagen, dann die "neue" und die "alte". Und die Alte Donau ist ein wundersames Biotop, ehemals nur mit Schrebergärten besiedelt, mittlerweile ein Immobilienspekulationsgebiet sondergleichen, zugleich traumhaft seitens der Naturstimmungen und ein Sportparadies. Ich habe einmal Ende letzten Sommers auf Facebook ein paar Fotos gepostet, als ich dort recheriert habe ... da gäbe es auch viel zu erzählen ...
Alles Liebe
Sabina

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Liebe Sabina, ich sehe schon, der Stoff geht dir so schnell nicht aus  ;D
Liebe Grüße
Karin

Offline Gaby

• Mitglied
  • *