Verlinkte Ereignisse

• Andreas Brandhorst - Omni: 23. Oktober 2016

Autor Thema: 10/2016 Andreas Brandhorst - Omni  (Gelesen 1893 mal)

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Andreas Brandhorst - Omni

Start der Leserunde: 23.10.2016 (wegen der Buchmesse beginnt diese Leserunde ausnahmsweise am Sonntag)

Vielen Dank an Piper für die Bereitstellung von Freiexemplaren.

Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 07.10.2016

Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.

Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern

Kurzbeschreibung:

Aurelius, vor zehntausend Jahren auf der legendären Erde geboren, ist einer von nur sechs Menschen, die Zugang zu Omni haben, einem Zusammenschluss von Superzivilisationen, der die Macht über die Milchstraße innehat. Nun erhält Aurelius seinen letzten Auftrag: Er soll verhindern, dass ein rätselhaftes Artefakt an Bord des im Hyperraum gestrandeten Raumschiffs Kuritania in falsche Hände gerät. Eine einflussreiche Schattenorganisation ist dem Wrack bereits auf der Spur. Der Agent Forrester und seine Tochter Zinnober sollen den Fund bergen und Aurelius entführen – denn mit seiner Hilfe könnte das Artefakt wieder aktiviert werden. Doch die Mission gerät außer Kontrolle – und Aurelius, Forrester und Zinnober finden sich in einem undurchsichtigen Spiel wieder, das die Zukunft der ganzen Menschheit bedroht ...

Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
Andreas Brandhorst, Autor
Heimfindern (mit FE-Bewerbung)
odenwaldcollies (mit FE-Bewerbung)
Jaqui (mit FE-Bewerbung, vorzugsweise Ebook/epub)
Tonlos (mit FE-Bewerbung)
Rhea
Vorleser (mit FE-Bewerbung, ebook)
7vn

Moderation:
Heimfinderin

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2016, 17:35:49 von Heimfinderin »
Liebe Grüße
Karin

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Hier bin ich wieder gerne dabei und möchte micn für ein Freiexemplar bewerben, wenn es welche gibt  :winken:
Liebe Grüße
Karin

Offline Jaqui

• Mitglied
  • *
  • Bücherzwerg
Ich bin natürlich mit dabei und bewerbe mich um ein freiexemplar. Falls möglich epub.  :winken:

Offline Andreas Brandhorst

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Ich freu mich schon auf die Leserunde mit euch. Das wird sicher wieder sehr interessant. 8) :winken:

Beste Grüße
Andreas

Offline Tonlos

• Mitglied
  • *
Hallo zusammen,

gerne würde ich hier mit euch meine erste Science Fiction Leserunde begehen. :)

Es wäre auch das erste Werk, dass ich von Andreas Brandhorst in die Finger bekomme, über den ich schon viel Gutes gehört habe.

Die Handlung klingt schon mal mega-spannend. Auch das Buchcover ist sehr ansprechend. Schade, dass es bis Oktober noch so lange ist.

Wenn ich darf, bewerbe ich mich um ein freies Exemplar. :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schweigen ist das Element, in dem sich große Dinge gestalten. (Thomas Carlyle)

Offline Rhea

• Mitglied
  • *
  • Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen is
Ich bin auch gern wieder dabei. SF ist ein MUSS!

Offline Jaqui

• Mitglied
  • *
  • Bücherzwerg
Ich muss mich schweren Herzens wieder abmelden. Ich komm zwar derzeit ein wenig  zum lesen aber ich komm dann nicht mal zum rezi schreiben. Vom Teilnahme an einer Leserunde ganz zu schweigen.

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Auch hier könnt ihr euch noch bis Freitag auf ein Freiexemplar bewerben  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Ich lasse hier mal noch bis Sonntag abend offen, ein paar MitleserInnen wären doch schön  :winken:
Wo sind unsere SF-Fans?
Liebe Grüße
Dani

Offline Vorleser

• Mitglied
  • *
  • Kaffeetante
    • Seitenwinde
Habe es eben erst entdeckt und würde gerne mitlesen, da mir Das Schiff letztes Jahr ausnehmend gut gefallen hat. Mit FE Bewerbung bitte (ebook falls möglich).  :winken:
There's no life before coffee.

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Guten Abend,

vielen Dank an Piper, je ein Freiexemplar geht an:

Heimfinderin
odenwaldcollies (ebook)
Tonlos
Vorleser (ebook)

Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (11.10.) kurz eure Teilnahme.

Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett  ;)

Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2016, 07:48:53 von Dani »
Liebe Grüße
Dani

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Herzlichen Dank, ich freue mich sehr auf das Buch und unsere Leserunde  8)

Liebe Grüße
Karin

Offline Vorleser

• Mitglied
  • *
  • Kaffeetante
    • Seitenwinde
Super, vielen Dank! Gern bestätige ich meine Teilnahme.
Was das Format anbelangt wäre mobi super (aber alles andere geht auch).  :winken:
There's no life before coffee.

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass es bei Piper nur epub gibt  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Offline Heimfinderin

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Vielen Dank! Ich freue mich auch schon sehr auf die Runde.  :)
Liebe Grüße
Barbara

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung