Verlinkte Ereignisse

• Andreas Brandhorst - Omni: 23. Oktober 2016

Autor Thema: 10/2016 Andreas Brandhorst - Omni  (Gelesen 1950 mal)

Offline Vorleser

• Mitglied
  • *
  • Kaffeetante
    • Seitenwinde
Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass es bei Piper nur epub gibt  :winken:

Kein Problem, jedes Format ist OK. :)
There's no life before coffee.

Offline Tonlos

• Mitglied
  • *
Vielen Dank!  :) Hiermit bestätige ich die Teilnahme an unserer Leserunde!  :) Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf meine Erste im Bereich Science-Fiction.  :)
Schweigen ist das Element, in dem sich große Dinge gestalten. (Thomas Carlyle)

Offline Vorleser

• Mitglied
  • *
  • Kaffeetante
    • Seitenwinde
Dani, ich bin gerade nach hause gekommen (ich war 10 Tage bei meiner Mutter) und zu meiner großen Freude und Überraschung erwartete mich hier das Buch (jetzt muss ich nur noch rausfinden, wem ich es zu verdanken habe). Du kannst mein Exemplar also anderweitig vergeben, eines reicht ja.  :winken:

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Danke fürs Bescheidgeben  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Und vorher kam mein eBook bereits hier an - herzlichen Dank an den Piper-Verlag  :winken:
Liebe Grüße
Karin

Offline 7vn

• Mitglied
  • *
  • No Spoilers!
Hallo zusammen, ich habe grade einen Beitrag dazu auf der Facebook Page von Andreas Brandhorst gelesen und ich würde gerne noch mitlesen wenn das ok ist?

Das wäre meine erste Leserunde, ich habe zwar schon oft von diesen Runden gehört, aber mich bisher immer zurück gehalten da ich kein schneller Leser bin. Aber da Andreas selbst an der Runde teilnimmt, würde es mich freuen, es mal zu versuchen.

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Klar, immer herein!
Die Freiexemplare sind schon vergeben, aber das Buch ist ja erhältlich und jeder kann gerne an der Runde teilnehmen  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Offline 7vn

• Mitglied
  • *
  • No Spoilers!
Klar, immer herein!
Die Freiexemplare sind schon vergeben, aber das Buch ist ja erhältlich und jeder kann gerne an der Runde teilnehmen  :winken:

Danke Dani! Das Buch habe ich schon.

Offline Vorleser

• Mitglied
  • *
  • Kaffeetante
    • Seitenwinde
Oh, supi, noch ein Mitleser.  8)

Offline Tonlos

• Mitglied
  • *
Von mir aus könnt´s schon losgehen. Immer diese Wartezeiten...  ;D
Schweigen ist das Element, in dem sich große Dinge gestalten. (Thomas Carlyle)

Offline Andreas Brandhorst

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Hallo zusammen, ich habe grade einen Beitrag dazu auf der Facebook Page von Andreas Brandhorst gelesen und ich würde gerne noch mitlesen wenn das ok ist?

Das wäre meine erste Leserunde, ich habe zwar schon oft von diesen Runden gehört, aber mich bisher immer zurück gehalten da ich kein schneller Leser bin. Aber da Andreas selbst an der Runde teilnimmt, würde es mich freuen, es mal zu versuchen.

Freut mich sehr!  8)
Nur noch eine gute Woche, dann geht's los. Für mich direkt nach meiner Rückkehr von der Frankfurter Buchmesse am Sonntag, 23.10. Vielleicht kann ich dort dem einen oder anderen Teilnehmer an dieser Leserunde begegnen. Am Sonntag findet von 11:00 bis ca. 12:00 eine Signierstunde am Piper Stand teil, an der außer mir auch Christoph Hardebusch, Markus Heitz, Bernhard Hennen und Dan Wells teilnehmen.

Beste Grüße
Andreas

Offline 7vn

• Mitglied
  • *
  • No Spoilers!
Ein Besuch der Buchmesse ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, habe das auf deiner Facebook Page schon gelesen, ist allerdings nicht grade um die Ecke. Wenn du mal in NRW unterwegs bist, bin ich dabei :)

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Ein Besuch der Buchmesse ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, habe das auf deiner Facebook Page schon gelesen, ist allerdings nicht grade um die Ecke. Wenn du mal in NRW unterwegs bist, bin ich dabei :)

Gern, vielleicht treffen wir uns mal bei einer Lesung.  :lesen:
Aber zuerst treffen wir uns virtuell hier bei dieser Leserunde zu "Omni", die morgen in einer Woche beginnt. Wird bestimmt wieder sehr interessant.  8)

Beste Grüße
Andreas

Offline Vorleser

• Mitglied
  • *
  • Kaffeetante
    • Seitenwinde
Ich komme auf jeden Fall zur Buchmesse -- ist bei mir um die Ecke (noch).  :winken:

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Ich komme auf jeden Fall zur Buchmesse -- ist bei mir um die Ecke (noch).  :winken:

Super. Dann sehen wir uns am Samstag oder Sonntag. :winken:

Beste Grüße
Andreas

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung