Verlinkte Ereignisse

  • Dorothea Böhme - Ein Dorf zum Verlieben: 21. April 2017

Autor Thema: 04/2017 Dorothea Böhme - Ein Dorf zum Verlieben  (Gelesen 1829 mal)

Offline odenwaldcollies

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16002
Dorothea Böhme - Ein Dorf zum Verlieben



Start der Leserunde: 21.04.2017

Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren (Ebooks möglich) an den Blanvalet Verlag

Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 07.04.2017

Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.

Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern



Kurzbeschreibung:

Gilmore Girls im Münsterland – charmant, witzig, herzerwärmend!

Was Wanda will: Yoga unterrichten und vielleicht noch dem einen oder anderen Dorfbewohner aushelfen. Was Wanda nicht will: an ihre Jugendliebe Richard denken, auf keinen Fall! Außerdem will sie nicht verkuppelt werden, schon gar nicht von ihren bislang verfeindeten Großmüttern, die auf einmal ein Herz und eine Seele zu sein scheinen. Was Wanda nicht weiß: Das ganze Dorf verschwört sich gegen Richard, der nach zehn Jahren plötzlich als Arzt wieder auftaucht. Aber haben sie da die Rechnung vielleicht ohne Rücksicht auf Wandas Gefühle gemacht? Denn ihr Herz gerät immer noch aus dem Takt, wenn sie an ihn denkt …



Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
Dorothea Böhme, Autorin
JanaBabsi (mit FE-Bewerbung)
schlumeline (mit FE-Bewerbung)
SABO (mit FE-Bewerbung)
Tiara (mit FE-Bewerbung)
Caren (mit FE-Bewerbung / eBook - Format egal)
Myosotis (mit FE-Bewerbung)
Ulrike Günkel-Kohl (mit FE-Bewerbung)

Moderation:
JanaBabsi


Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 06. April 2017, 21:22:19 von odenwaldcollies »
Liebe Grüße
Karin

Offline JanaBabsi

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4389
Auf dieses Buch freue ich mich schon sehr. Auch wenn die LR noch 10 Monate hin ist.
Viele Grüße
Babsi

Ein Hund ist wie ein spannendes  Buch, doch was nützt einem Analphabeten das spannendste Buch

Mein Buchblog: Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie

Offline schlumeline

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1853
 :winken: Hier ist ja noch nicht so viel los. Ich habe gerade aber richtig Lust auf dieses Buch bekommen, das irgendwie gute Laune verspricht.
Ich möchte mich also anmelden und bewerbe mich auch für ein Freiexemplar.
Lesen ist meine Leidenschaft

Offline SABO

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2099
  • "O Captain! My Captain!"
Du hast recht Schlumeline, da muss sich was tun, ich bewerbe mich für ein FE, liebe Grüße, SABO  :)

Offline Tiara

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1533
Auch ich denke, dass das Buch genau was für mich ist und hüpfe in den Lostopf.  :winken:

LG Karin

Offline Caren

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 782
Danke SABO für den Schubs! Ich bin auch gerne dabei und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf. Möglichst ein eBook, Format egal.  :winken:
Liebe Grüße, Caren

-----------

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.

(Charles-Louis de Montesquieu)

Offline Myosotis

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 444
Auch ich bin geschubst worden!   ;D
Vielen Dank dafür.
Da ist noch nichts im Kalender und die Geschichte hört sich gut an. Ich bin dabei, gerne mit Freiexemplar.
Eine Frage habe ich zu den ebooks. Bekommt man die per Mail oder wie geht das?  Ich habe keinen Reader, aber eine App auf dem Handy und lese darüber. Aus der Onleihe und per Mail hat das im epub Format problemlos geklappt. Wenn es also hier auch per Mail verschickt wird, bin ich gerne beim ebook (epub Format ) dabei.

Online Ulrike Günkel-Kohl

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 922
Liebe Leserundenveranstalter,

Schon alleine der Titel gefällt mir - und die Inhaltsangabe klingt nach einer hübschen, humorvollen Liebesgeschichte.

Und da ich gerade feststellen darf, wie gerne ich mich an den Leserunden hier beteilige, möchte ich mich auch für diese bewerben.

Über ein Leseexemplar würde ich mich freuen.

Herzliche Grüße von Ulrike

Offline Dani

  • Administrator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 12136
Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet (oder eher Sonntag, da die Losfee unterwegs sein wird  ;) )
Liebe Grüße
Dani

Offline Myosotis

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 444
Entschuldigung,  aber leider muss ich mich hier wieder abmelden!   :(
Wünsche euch aber ganz viel Spaß und gute Unterhaltung und das Buch packe ich auf meinen Wunschzettel!  :winken:

Offline Dani

  • Administrator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 12136
Guten Morgen,

vielen Dank an Blanvalet, je ein Freiexemplar geht an:

Caren (ebook)
JanaBabsi
schlumeline
Tiara
Ulrike Günkel-Kohl

Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (11.4.) kurz eure Teilnahme.

Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett  ;)

Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Dani

Offline Tiara

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1533
Vielen Dank, ich freue mich sehr und bestätige meine Teilnahme.  :winken:
Ein Dankeschön auch an den Blanvalet Verlag.

LG Karin

Offline Caren

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 782
Juchhuu! Ich bedanke mich für das Freiexemplar und bestätige gerne meine Teilnahme! 8)
Liebe Grüße, Caren

-----------

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.

(Charles-Louis de Montesquieu)

Online Ulrike Günkel-Kohl

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 922
Ich freue mich, dass die Leserunde stattfinden wird - und bedanke mich herzlichst für das Freiexemplar!

Natürlich bestätige ich die Teilnahme gerne!

Liebe Grüße
Ulrike

Offline schlumeline

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1853
Herzlichen Dank. Ich freue mich und bestätige meine Teilnahme.
Lesen ist meine Leidenschaft

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung