Verlinkte Ereignisse

• Dorothea Böhme - Ein Dorf zum Verlieben: 21. April 2017

Autor Thema: 04/2017 Dorothea Böhme - Ein Dorf zum Verlieben  (Gelesen 2030 mal)

Offline SABO

• Mitglied
  • *
  • "O Captain! My Captain!"
Ich freue mich auch das die LR stattfinden wird, ich bestätige meine Teilnahme!  :lesen:

Offline Caren

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Mein eBook ist schon eingeflogen, vielen Dank an den Verlag!
Liebe Grüße, Caren

-----------

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.

(Charles-Louis de Montesquieu)

Offline DorotheaBoehme

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
So, nun habe ich auch hierher gefunden  :)

Ich freue mich schon auf die Leserunde und bin sehr gespannt!

LG
Dorothea

Offline JanaBabsi

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Hallo Dorothea und herzlich willkommen,  :winken:

ich habe Dir gestern eine E-Mail geschickt zu unserer Leserunde - ist diese bei Dir angekommen?

Viele Grüße
Babsi

Ein Hund ist wie ein spannendes  Buch, doch was nützt einem Analphabeten das spannendste Buch

Mein Buchblog: Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie

Offline SABO

• Mitglied
  • *
  • "O Captain! My Captain!"
 :winken:
Huhu, ich habe mir das Buch besorgt und kann so langsam wieder lesen, optimal wird es nicht sein - wegen der Augen, aber hauptsache ich bin dabei.
Bitte Form und Rechtschreibfehler ignorieren! (Schreibe mit Sonnenbrille) Ich werde mich kurz fassen, na mal sehen, ich komme schon wieder rein, liebe Grüße, SABO

Offline Ulrike Günkel-Kohl

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Hallo in die Runde!

Bislang ist mein FE für die heute beginnende Leserunde noch nicht eingetroffen!
Geht es den anderen ähnlich?

Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Ebook zu kaufen, um rechtzeitig einsteigen zu können ( muss ja auch noch lesen...). Oder soll ich noch warten?

Liebe Grüße
Ulrike

Offline Tiara

• Mitglied
  • *
Hallo Ulrike, ich habe mir auch schon überlegt, mir das eBook zu kaufen, mein Exemplar ist auch noch nicht da.
Es wurde aber auch noch keine Einteilung gemacht, daher vermute ich, dass JanaBabsi ihr Buch auch noch nicht hat.

LG Karin
« Letzte Änderung: 21. April 2017, 15:54:20 von Tiara »

Offline JanaBabsi

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte heute Morgen schon schreiben, aber irgendwie läuft mir heute die Zeit davon.

Nein, mein Buch ist auch noch nicht da.
Ich werde die Einteilung jedoch später noch machen, ich hab von Dorothea eine Einteilung bekommen - ich hoffe, dass die Bücher morgen kommen.
Wenn Ihr anfangen möchtet, lauft uns bitte nicht davon.
Viele Grüße
Babsi

Ein Hund ist wie ein spannendes  Buch, doch was nützt einem Analphabeten das spannendste Buch

Offline schlumeline

• Mitglied
  • *
 :winken: Auch hier ist das Buch noch nicht eingetroffen. Ich warte auf jeden Fall noch die Post morgen ab.
Lesen ist meine Leidenschaft

Offline JanaBabsi

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Hier sind die Diskussionsboards zu den einzelnen Leseabschnitten zu finden --> https://leserunden.de/index.php/board,1187.0.html

Ich kann leider zu den ersten oder letzten Sätzen im jeweiligen Abschnitt des eBooks keine Angaben machen, da ich noch kein Buch vorliegen habe.
Sobald das Buch da ist, kann ich das gerne ergänzen.
Viele Grüße
Babsi

Offline Tiara

• Mitglied
  • *
Ich habe mir jetzt das E-Book runtergeladen, heute war leider auch kein Buch dabei. Montags kriegen wir nie Post, dann würde ich es wenn erst ab Dienstag bekommen und das ist dann doch etwas lang.

LG Karin
« Letzte Änderung: 22. April 2017, 18:04:02 von Tiara »

Offline schlumeline

• Mitglied
  • *
 :winken: Leider ist das Buch noch nicht angekommen. Einen E-Reader habe ich nicht. Mal sehen was ich mache.
Lesen ist meine Leidenschaft

Offline Ulrike Günkel-Kohl

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Auch bei mir ist heute kein Buch angekommen....
Ich bin noch unschlüssig, ob ich mir das Ebook runterlade, - nicht aus Geiz, aber zwei Exemplare, für den Fall, dass das Buch noch kommt, brauche ich auch nicht.
Außerdem haben nicht alle in der Runde einen Ebook-Reader! Da möchte ich doch gerne solidarisch sein.

Wäre es eine Option, den Beginn der Leserunde ein wenig nach vorne zu verschieben, so dass wir alle gemeinsam beginnen können....?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Ulrike

Online Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Man kann ja dann mit dem Verlagsexemplar jemandem eine Freude machen  ;)
Mir wurde versichert, dass die Bücher verschickt wurden, das ebook-Freiexemplar war ja auch schon eingetrudelt. Keine Ahnung, woran es also hängt, ich kann da aber nichts weiter machen.

Und verschieben ist immer schlecht, da ja dann auch wieder neue Runden starten.
Liebe Grüße
Dani

Offline Tiara

• Mitglied
  • *
Liebe Dorothea wäre es vielleicht möglich, dass man bei den Leseabschnitten auch die Kapitel angibt.
Beim E-Book habe ich ja keine Seitenanzahl und weiß jetzt leider nicht, wie weit ich lesen muß.  :winken:

LG Karin

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung