Autor Thema: 3) Kapitel 3 (Seite 194)  (Gelesen 510 mal)

Offline Ostsee_71

• Mitglied
  • *
Was mir noch total unklar ist, ist die Geschichte mit Annika. Wie gehören Sina und Annika zusammen bzw. gibt es überhaupt einen Zusammenhang? Annika soll von Morlock vergewaltigt worden sein bzw. hat ihr Vater ihn deswegen angezeigt. Annikas Vater hat sich inzwischen total gehenlassen. Ich denke nicht, dass er vorher auch schon so war. Der Alkohol "hilft" ihm anscheinend, seinen Schmerz zu verdrängen.
Kannten Sina und Annika sich?

Ich denke mal, dass zwischen den Mädchen eine Beziehung gab und dass die Ereignisse alle zusammenhängen, aber ich habe noch keine Idee, wie die Zusammenhänge genau aussehen könnten. Ich könnte mir aber Vorstellen, dass der Vater sich Vorwürfe macht, dass er seine Tochter zur Anzeige überredet hat, die dann wahrscheinlich der Auslöser für ihre Ermordung war. Oder wurde sie gar nicht ermordet?

Offline Britt

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Sehr interessant, eure Spekulationen zu verfolgen. Bei manchen finde ich es direkt schade, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin. Ohne jetzt zu verraten, welche davon falsch oder richtig sind, merke ich gerade, ich hätte das Buch auch ganz anders schreiben können. Wäre sicher auch gut geworden.  ;D

Offline tigi86

• Mitglied
  • *
Und da sag mal einer, Leserunden wären nicht inspirierend.  ;D

Offline Rosenprinzessin

• SUB-Aufbau-Profi
  • Mitglied
  • *
  • Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele
Und da sag mal einer, Leserunden wären nicht inspirierend.  ;D

Stimmt  :D
Lesen aus Leidenschaft