Autor Thema: 3) Seite 201 - Seite 283 (14. Kapitel - bis einschl. 19. Kapitel)  (Gelesen 659 mal)

Online JanaBabsi

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4455
Ich fürchte, dass das schon noch möglich ist, auch hier bei uns. Wenn man sieht, was für Dinge aus Fremdenhass geschehen und wie fanatisch manche Gruppen gegen die Flüchtlinge vorgehen, wird mir schon Angst und bang. :o

Ich bin sicher, dass ein Krieg auch heute funktionieren würde.
Viele Grüße
Babsi

Ein Hund ist wie ein spannendes  Buch, doch was nützt einem Analphabeten das spannendste Buch

Mein Buchblog: Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie

Offline Caren

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 926
Ich fürchte, dass das schon noch möglich ist, auch hier bei uns. Wenn man sieht, was für Dinge aus Fremdenhass geschehen und wie fanatisch manche Gruppen gegen die Flüchtlinge vorgehen, wird mir schon Angst und bang. :o

Ich bin sicher, dass ein Krieg auch heute funktionieren würde.

Ich leider auch. Sicher nicht in der Art wie damals, aber bestimmt nicht weniger grausam.
Liebe Grüße, Caren

-----------

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.

(Charles-Louis de Montesquieu)

Offline Rosenprinzessin

  • SUB-Aufbau-Profi
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6323
  • Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele
Ich leider auch. Sicher nicht in der Art wie damals, aber bestimmt nicht weniger grausam.

Davon bin ich auch überzeugt.  :(
Lesen aus Leidenschaft

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung