Autor Thema: 03: Seite 197 - Seite 298 (Kap. 13 - einschl. Kap. 18)  (Gelesen 434 mal)

Offline odenwaldcollies

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16175
Dabei ist er noch nicht einmal von Stand. Vielleicht aber gerade deshalb. Minderwertigkeitskomplex?

Könnte sein.

Es gibt leider solche Eltern. Habe schon im Bus erlebt, wie so ein Schnösel die Sitze zerschnitten hat. Als ich ihn angesprochen habe, meinte er nur: Das zahlt die Versicherung meiner Eltern. Er hatte wohl schon einschlägige Erfahrungen. Wie soll er lernen ohne Konsequenzen.

Du meine Güte, da ist in der Erziehung echt einiges schief gelaufen  ::)
Liebe Grüße
Karin

Offline simmilu

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1165
  • Büchereule
Es gibt leider solche Eltern. Habe schon im Bus erlebt, wie so ein Schnösel die Sitze zerschnitten hat. Als ich ihn angesprochen habe, meinte er nur: Das zahlt die Versicherung meiner Eltern. Er hatte wohl schon einschlägige Erfahrungen. Wie soll er lernen ohne Konsequenzen.

Da stellen sich einem doch echt die Nackenhaare auf !!!

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung