Autor Thema: Leserundenfazit, Rezensionen (ohne Spoiler)  (Gelesen 522 mal)

Offline Anne Weiss

  • Autor/in
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 44
    • Autorenhomepage
So, ihr Lieben, nachdem nun alle mit dem Buch durch sind und ihre Rezension eingestellt haben, bedanke ich mich herzlich bei Anne und Stefan, dass ihr zusammen mit uns auf die Zeitreise in die Achtziger gegangen seid  :-* Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier irgendwann wiederlesen würden.

Allen Teilnehmern danke ich ebenfalls für den Austausch der gemeinsamen Erinnerungen - es hat sehr viel Spaß gemacht  :winken:

Danke, liebe Karin, für die umfassende Betreuung der Runde! Ich hoffe, alle hatten ebenso viel Freude daran wie ich - auf bald, hoffe ich, und euch allen eine schöne restliche Woche und liebe Grüße aus Kölle :) :winken:

Anne
"Jedes Mixtape erzählt eine Geschichte. Wenn wir diese zusammenfügen, wird daraus eine Lebensgeschichte." Rob Sheffield, aus: "Love is a mixtape"

www.wir-kassettenkinder.de

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung