Autor Thema: 05/2017 Kristina Günak - Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt  (Gelesen 892 mal)

Offline odenwaldcollies

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16525
Kristina Günak - Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt



Start der Leserunde: 05.05.2017

Anzahl Freiexemplare: noch nicht bekannt / Lyx

Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 21.04.2017

Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.

Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern



Kurzbeschreibung:

Wenn es darum geht, im Chaos den Überblick zu behalten, kann Pressereferentin Bea Weidemann gewöhnlich niemand das Wasser reichen. Doch jetzt steckt der Verlag in finanziellen Schwierigkeiten, und selbst Bea kommt an ihre Grenzen: Denn der einzige Ausweg aus der Krise ist Bestseller-Autor Tim Bergmann. Um den Verlag zu retten, muss Tim unbedingt einen wichtigen Leserpreis gewinnen - einziges Problem: Tim hält nichts von Plänen und tut eigentlich vor allem das, was er will. Bea wird für die kommende Lesereise als seine persönliche "Anstandsdame" abgestellt. Doch während sie versucht, das Chaos von Tim - und sich - fernzuhalten, stellt sie fest, dass es vielleicht doch das Unvorhersehbare im Leben ist, das glücklich macht ...



Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
Kristina Günak, Autorin
smyrill (mit FE-Bewerbung)


Moderation:
smyrill

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 01. Mai 2017, 18:31:25 von Dani »
Liebe Grüße
Karin

Offline smyrill

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7347
Huch, hier ist es ja noch ganz leer...   :o
Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Mitleser.

Offline Dani

  • Administrator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 12273
Ich bin in der Woche nach Leserundenstart leider beruflich unterwegs, sonst hätte ich gerne mitgelesen!
Aber lesen werde ich es auf jeden Fall!
Liebe Grüße
Dani

***URLAUB***kein Support***

Offline Dani

  • Administrator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 12273
Sehr schade, aber die Runde müssen wir damit leider absagen...
Liebe Grüße
Dani

***URLAUB***kein Support***

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung