Verlinkte Ereignisse

• Bernd Perplies - Der Drachenjäger: Die erste Reise ins Wolkenmeer: 11. August 2017

Autor Thema: 08/2017 Bernd Perplies - Der Drachenjäger: Die erste Reise ins Wolkenmeer  (Gelesen 1470 mal)

Offline Marada

• Mitglied
  • *
    • Cookin' Hot
Hallo Dani,

vielen lieben Dank. Ich bin wieder sehr gerne dabei und wieder mal (ich glaube das passiert mir bei allen Leserunden) ein Autoren-Neuling. Dies wird mein erstes Büchlein von Bernd Perplies  :D Ich bestätige also hiermit meine Teilnahme.

Vielen lieben Dank auch an den Fischer TOR Verlag für das Freiexemplar.

Liebe Grüße,
Sara
« Letzte Änderung: 30. Juli 2017, 17:56:23 von Marada »
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"

(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

Offline Doscho

• Mitglied
  • *
Da freue ich mich doch über das Exemplar und bestätige gerne meine Teilnahme  :)
Hier wird gesubt und gesammelt! :)

Offline TippendeTastatur

• Mitglied
  • *
  • In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit
 :winken:  Freue mich riesig und bestätige meine Teilnahme. Auch ich werde nun das erste Werk von Bernd Perplies lesen und bin sehr gespannt darauf!

Bis bald! Freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch allen.

:D
Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.

Offline CallaHeart

• Calla
  • Mitglied
  • *
  • Great, we're all bloody inspired!
Ich freue mich natürlich auch riesig und bestätige gerne meine Teilnahme! Danke Dani, für euren Aufwand :-*
Bin schon gespannt auf die Runde... :winken:

Offline Anne H.

• Mitglied
  • *
Ich freue mich sehr und bestätige meine Teilnahme. Geschichten von Bernd Perplies sind wunderbar!

Offline Pina

• Mitglied
  • *
Super, ich froi mich!

Bestelle mir das Buch gleich heute im Buchladen und bestätige damit meine Teilnahme.

Pina

Offline TippendeTastatur

• Mitglied
  • *
  • In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit
Dankeschön! Mein Freiexemplar ist heute angekommen!

:winken:
Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.

Offline Anne H.

• Mitglied
  • *

Offline CallaHeart

• Calla
  • Mitglied
  • *
  • Great, we're all bloody inspired!
Ich freue mich auch gerade über mein angekommenes Buch! Dankeschön und ich bin dann mal weg... :lesen: :D

Offline Doscho

• Mitglied
  • *
Ich schließe mich den Worten meiner Vorrednerinnen an und freue mich auf die Leserunde  ;D
Hier wird gesubt und gesammelt! :)

Offline Lunas Leseecke

• Mitglied
  • *
    • Luna's Leseecke
Mein Buch ist auch da ich freu mich schon darauf, los zu legen :)
http://lunasleseecke.blogspot.de/
lunasleseecke@gmail.com

Offline Marada

• Mitglied
  • *
    • Cookin' Hot
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"

Online Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
So, ihr Lieben, unsere 2 Wochen sind um - ich werde heute abend mal durchzählen, ob alle die Reise überstanden haben oder ob doch jemand vom Drachen gefressen wurde  ;)

Falls jemand aus anderen Gründen noch nicht fertig ist, bitte ich euch, nun zügig zum Ende zu kommen und auch zeitnah (falls nicht sowieso schon erledigt) eure Rezensionen einzustellen.

Vielen Dank an Dich, Bernd, für die tolle Begleitung der Runde! Ich hoffe, es hat dir auch Spaß gemacht - von unserer Seite aus sehen wir uns gerne zum nächsten Band wieder  8)
Liebe Grüße
Dani

Offline Bernd Perplies

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Autorenwebsite Bernd Perplies
Hallo allesamt.

Es war mir ein großes Vergnügen. Nicht nur wurde hier äußerst lebhaft und interessant diskutiert, auch eure abschließende Meinung zum Buch freut mich natürlich außerordentlich. Beim nächsten Band bin ich gerne wieder mit von der Partie. Und falls ihr zwischendurch Fragen oder Wünsche habt (Lesungsanfragen, signierte Bücher für die beste Freundin zu Weihnachten, etc.), meldet euch einfach in meinem Facebook-Profil oder über meine Website. Ich bin eigentlich ganz gut zu erreichen.

Ich schaue in den nächsten Tagen noch ein paar Mal hier rein, um Nachzügler ins Ziel zu geleiten. Aber ansonsten verabschiede ich mich auch schon mal und wünsche vor allem all jenen, die mich mit "Der Drachenjäger" für sich entdeckt haben, viel Vergnügen mit dem ein oder anderen meiner Bücher.  :)

Offline Marada

• Mitglied
  • *
    • Cookin' Hot
Vielen lieben Dank für diese tolle Runde, Bernd :) Ich werde meine Rezension hoffentlich auch bald einstellen, ich überlege noch die richtigen Worte  ::) Es war aber wirklich wundervoll mit dir.

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung