Verlinkte Ereignisse

• Tobias O. Meissner - Sieben Heere. Revolution: 28. April 2017

Autor Thema: 04/2017 Tobias O. Meissner - Sieben Heere. Revolution  (Gelesen 1551 mal)

Offline Loomis

• Mitglied
  • *
Wo sind eigentlich bis auf starone, Heimfinderin, Tobias und mir alle? In den Wäldern von Hagetmau verlaufen?  :wegrenn:

Offline Old Fisherman

• Mitglied
  • *
Was das Lesen betrifft bin ich schon seit mehreren Tagen mit dem Abschnitt durch,  aber habe es noch nicht geschafft was Vernünftiges dazu niederzuschreiben. Da kamen nun am Wochenende auch einige andere Dinge dazu.
Ich werde mich bemühen mal aufzuholen.

LG,
Fisherman

Offline Suse

• Administrator
  • Mitglied
  • *
    • Literaturschock
Was das Lesen betrifft bin ich schon seit mehreren Tagen mit dem Abschnitt durch,  aber habe es noch nicht geschafft was Vernünftiges dazu niederzuschreiben. Da kamen nun am Wochenende auch einige andere Dinge dazu.

Geht mir leider gerade auch so  :-[
Ich lese hier auch die ganze Zeit mit, bin aber mal wieder so gestresst, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll.  :'(
*** Bitte keine PNs ***

Offline starone

• Mitglied
  • *
Wo sind eigentlich bis auf starone, Heimfinderin, Tobias und mir alle? In den Wäldern von Hagetmau verlaufen?  :wegrenn:

Na ja, dass hier ist mal eine extrem kleine Leserunde und jedes wenn auch nur kurze/kleine  Fehlen macht sich halt bemerkbar......

Aber ich finde trotzdem die Basis ist doch toll.

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Ihr Lieben,
ich fahre morgen in den Urlaub und bin für 2 Wochen ohne Internet. Eigentlich wollte ich heute in der Mittagspause noch die Rezension fertigstellen, aber die Mittagspause ist dann flachgefallen.

Daher werde ich meine Rezension erst nach Pfingsten einstellen können - ich hoffe, das ist in Ordnung  :-[
Liebe Grüße
Karin

Offline Tobias O. Meißner

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Das ist doch gar kein Problem.
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

:urlaub:: Tobias

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Danke dir.

Der Urlaub ist leider schon wieder vorüber - dafür ist die Rezension nun eingestellt  ;D
Liebe Grüße
Karin

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung