Autor Thema: Allgemeine Fragen an Dorothea Böhme  (Gelesen 149 mal)

Offline JanaBabsi

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4451
Hier ist Platz für Fragen an Dorothea Böhme, die nichts mit dem aktuellen Buch "Ein Dorf zum Verlieben" tun haben.
Viele Grüße
Babsi

Ein Hund ist wie ein spannendes  Buch, doch was nützt einem Analphabeten das spannendste Buch

Mein Buchblog: Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie

Offline DorotheaBoehme

  • Autor/in
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 21
Guten Morgen :)

Über die Leserunde freue ich mich sehr - und ich bin schon gespannt auf eure Fragen!

Vielleicht erzähle ich euch kurz ein bisschen was über mich:

Ursprünglich aus NRW lebe ich nach einigen Jahren im Ausland (vor allem Ungarn) jetzt in Stuttgart, wo es mir tatsächlich sehr gut gefällt.

Das Dorf zum Verlieben ist mein dritter Liebesroman nach "Neben der Spur ist auch ein schöner Weg" (wobei das eher ein Freundschaftsroman war) und "Auf dem falschen Dampfer kommt man auch ans Ziel".

So, und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!

LG
Dorothea

Offline JanaBabsi

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4451
Hallo Dorothea,

darfst Du uns denn auch schon verraten, was Dein nächstes Projekt sein wird?

Viele Grüße
Babsi

Ein Hund ist wie ein spannendes  Buch, doch was nützt einem Analphabeten das spannendste Buch

Mein Buchblog: Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung