Verlinkte Ereignisse

• Bernhard Hennen, Robert Corvus - Silberflamme: 29. September 2017

Autor Thema: 09/2017 Bernhard Hennen, Robert Corvus - Silberflamme  (Gelesen 2278 mal)

Offline Heimfinderin

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Oh, ok. Dann hoffe ich mal, dass die Bücher noch heute kommen, oder spätestens am Montag. Die anderen können ja bitte erst mal langsam beginnen.
Liebe Grüße
Barbara

Offline Murkxsi

• Mitglied
  • *
    • Kerkis Farbkleckse
Ich habe übrigens einen Aufpasser, dass ich auch ja nicht zu schnell und zu viel lese und immer brav in den maximalen homöopathischen Tagesleserationen bleibe.

Motto: Leben und leben lassen

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Was für ein hübscher Aufpasser - und er nimmt seine Aufgabe eindeutig ernst  ;D
Liebe Grüße
Karin

Offline Bernard

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
  • Books feed your mind.
    • Autorenseite Robert Corvus
Wieso muss ich bei diesem Aufpasser an den Geist denken, der Beorns armen Gefährten im Himmelsturm zerrissen hat? :o

Offline Rhea

• Mitglied
  • *
  • Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen is
Wieso muss ich bei diesem Aufpasser an den Geist denken, der Beorns armen Gefährten im Himmelsturm zerrissen hat? :o
Weil du eine schwarze Phantasie hast ;D - eben mit dem schwarzen Auge gesehen.

Offline Xeledorn

• Mitglied
  • *
  • Glüht der Lauf, blüht Frieden auf!
Ich habe übrigens einen Aufpasser, dass ich auch ja nicht zu schnell und zu viel lese und immer brav in den maximalen homöopathischen Tagesleserationen bleibe.

Puhh, dein Buch sieht aber nach harter Arbeit aus mit all den gelben Zetteln. Das ist ja fast wie in der Schule  :lesen:

Die Katze ist aber hübsch. Ich habe auch 2 Stubentiger.

Offline Delena

• Mitglied
  • *
Mein Buch ist leider noch nicht da.
Ich warte am Montag die Post noch ab und besorge mir dann gfs. fix das ebook, sonst hänge ich zu sehr hinterher.
Liebe Grüße
Claudia

Offline Heimfinderin

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Auch heute nach der Arbeit war mein Buch leider nicht im Briefkasten. Da ein Ebook für mich nicht in Frage kommt und morgen Feiertag ist, werde ich vor Mittwoch leider nicht zu einem Buch kommen. Ich hoffe, dann Ende der Woche schnell aufholen zu können.
Liebe Grüße
Barbara

Offline Murkxsi

• Mitglied
  • *
    • Kerkis Farbkleckse
Das ist aber blöde. Vielleicht sollten wir alle dann ein wenig langsamer lesen, damit ihr aufholen könnt.
Motto: Leben und leben lassen

Offline Delena

• Mitglied
  • *
Post hat heute nichts gebracht.
Ebook habe ich mir besorgt, steige dann morgen ein und versuche euch einzuholen  :winken:
Liebe Grüße
Claudia

Offline Delena

• Mitglied
  • *
@ Dani
Weisst du, ob das Print-Exemplar vom Verlag noch kommt?
Liebe Grüße
Claudia

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Ich habe gerade Rückmeldung vom Verlag bekommen, dort gab es wohl durch einen Krankheitsfall etwas Kuddelmuddel. Da die Bücher auch erst bestellt werden müssten, würden sie euch nicht vor nächster Woche erreichen - da ihr euch ja inzwischen wahrscheinlich alle selbst geholfen habt, sage ich dem Verlag, dass das nicht mehr nötig ist.
Liebe Grüße
Dani

Offline Delena

• Mitglied
  • *
Alles klar, dann kaufe ich mir das Print für die Regal-Sammlung selbst.
Liebe Grüße
Claudia

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Ihr Lieben,

ich bin ab morgen für zwei Wochen im Urlaub und ohne Internet. Daher werde ich meine Lesermeinung nach dem Urlaub einstellen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit der Leserunde  :winken:
Liebe Grüße
Karin

Offline anschu74

• Mitglied
  • *
  • Gute Bücher sind Nahrung für die Seele
Liebe Grüße
Andrea

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. (Helen Hayes)

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung