Verlinkte Ereignisse

  • Rebecca Maly - Südsternjahre: 07. Juli 2017

Autor Thema: 07/2017 Rebecca Maly - Südsternjahre  (Gelesen 382 mal)

Offline odenwaldcollies

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15543
Rebecca Maly - Südsternjahre



Start der Leserunde: 07.07.2017

Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren (nur eBooks) an  Edel Elements

Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 23.06.2017

Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.

Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern



Kurzbeschreibung:

"Südsternjahre - Die Australien-Saga" - Teil 1

Die mutige Reise einer Forscherin Ende des 19. Jahrhunderts und eine bewegende Dreiecksgeschichte:
Cambridge, Mai 1880 / Die 27-jährige Florence Niles ist Wissenschaftlerin durch und durch - doch als Frau darf sie ihre Leidenschaft und Interessen für ferne Länder und Kulturen nicht frei ausleben. Auf Umwegen bekommt die Völkerkundlerin dann die lang ersehnte Chance: Sie geht eine Zweckehe mit dem wohlhabenden Ernest Furnish ein und plant mit ihm eine Forschungsreise nach Australien. Doch noch während der Überfahrt lernt sie einen attraktiven Schweden kennen, der die Zukunftspläne der sonst so zielstrebigen Forscherin gehörig durcheinanderbringt und bald nicht nur ihre Expedition gefährdet  ...
"Südsternjahre" ist eine ergreifende Lovestory und zugleich die Entwicklungsgeschichte einer außergewöhnlichen Frau, die ihrem Herzen folgt!



Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt und welches Format ihr benötigt):
Rebecca Maly, Autorin
JanaBabsi (mit FE-Bewerbung)
Dreamworx (mit FE-Bewerbung)
Chattys Bücherblog (mit Fe-Bewerbung epub oder mobi)
Caren (mit FE-Bewerbung, Format egal)
Emmy (mit FE-Bewerbung)
Lerchie (mit FE-Bewerbung, epub)
buchregal123 (mit FE-Bewerbung, epub)
Paula Grimm (mit FE-Bewerbung, epub)

Moderation:
JanaBabsi


Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 21. Juni 2017, 22:43:22 von JanaBabsi »
Liebe Grüße
Karin

Offline Dreamworx

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 768
  • Bücher-, Kunst- und Musiksüchtige
Hier wäre ich unheimlich gern dabei, denn die letzte Trilogie der Autorin hat mir sehr gefallen. Bitte mit FE-Exemplar (mobi), ganz herzlichen Dank.  :winken:
« Letzte Änderung: 03. Juni 2017, 12:00:19 von Dreamworx »
Bücher sind Träume, die in Gedanken wahr werden. (von mir)

"Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt."
Albert Einstein

"Bleibe Du selbst, die anderen sind schon vergeben!"
Oscar Wilde

Offline Chattys Bücherblog

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 34
  • Ein Tag ohne Buch? Unvorstellbar!!!
    • Chattys Bücherblog
Hiermit bewerbe ich mich um ein Freiexemplar. (epub oder mobi)
Die Teilnahme an der Leserunde kann ich gewährleisten.
Wer schießt schon gern ein Tor, wenn es keiner sieht. (aus Die Sandwitwe, Derek Meister)

Offline Caren

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 683
Da bin ich gern dabei! Ich hüpfe in den Lostopf. Format egal, geht beides.  :winken:
Liebe Grüße, Caren

-----------

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.

(Charles-Louis de Montesquieu)

Offline Emmy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 785
Das  klingt  doch sehr  verlockend  :)  ich  würde  gerne  mit  euch  lesen
und auch  in den  Lostopf springen.

liebe  Grüßle  :winken:

Offline Lerchie

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 981
Da mir Rebecca Malys 'Tausend Wellen fern' so gut gefallen hat, bewerbe ich mich hier.
Mit Freiexemplar bitte.
 Format Epub.
Liebe Grüße
Lerchie

____________________________________________
Nur wer aufgibt hat schon verloren

Offline Chattys Bücherblog

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 34
  • Ein Tag ohne Buch? Unvorstellbar!!!
    • Chattys Bücherblog
Hiermit bewerbe ich mich um ein Freiexemplar. (epub oder mobi)
Die Teilnahme an der Leserunde kann ich gewährleisten.

Hm...ich habe gerade erfahren, dass ich Anfang Juli zu einer Schulung muss.
Deshalb werde ich wohl auf diese Leserunde verzichten.
Sorry!
Wer schießt schon gern ein Tor, wenn es keiner sieht. (aus Die Sandwitwe, Derek Meister)

Offline buchregal123

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2225
Ich möchte auch mitlesen, denn "Tausend Wellen fern" hat mir gut gefallen - mit Verlosung bitte (ePub).
Liebe Grüße
Bruni

Offline Dani

  • Administrator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11754
Da es hier ebooks gibt und da der Versand ja schneller geht, können wir die Bewerbungsfrist um eine Woche verlängern - ihr könnt euch also bis zum 30.6. um ein Freiexemplar bewerben  :winken:
Liebe Grüße
Dani

☆kein PN Support☆

Offline Paula Grimm

  • Mein literarisches Lieblingsmotto
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 0
  • Ich freue mich auf Diskussionen über Bücher! :)
    • Paula Grimms Schreibwerkstatt
Auch ich möchte gern mit FE-Bewerbung an der Leserunde teilnehmen. Buchformate, mit denen ich im "Blindflug" zurecht komme, sind Epub und iBooks.

Liebe Grüße

Paula Grimm
Reden ist Silber. Schreiben ist Gold.

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung