Verlinkte Ereignisse

• Robert Corvus - Grünes Gold: 04. August 2017

Autor Thema: 08/2017 Robert Corvus - Grünes Gold  (Gelesen 1375 mal)

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Robert Corvus - Grünes Gold

Start der Leserunde: 18.08.2017 04.08.2017

Vielen Dank an  Piper für die Bereitstellung von Freiexemplaren (eBooks möglich)

Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 04.08.2017 21.07.2017

Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.

Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern

Kurzbeschreibung:

Arzulans Urwald ist Heimat von Legenden. Einige davon sind ebenso gefährlich wie die flammenden Herzen der Dämonen, denen die Söldner Rorgators huldigen. Die Baronie Klataal holt Jade aus den grünen Schatten der Bäume – doch auch anderes … Ist sie dabei zu weit gegangen? Das Geheul der Waldstämme weckt mythische Schrecken. Grenzsiedlungen brennen. Die besten Krieger der Welt werden angeheuert, um die Wilden zurückzuschlagen. Doch der Schutz der Baronie ist nur ein Teil des Kontrakts, den die Kampfherren des Klingenrauschs mit ihrem Blut siegeln. Gefangene erzählen vom Herzen des Waldes und Söldner senden Spähtrupps aus. Sie wollen dieses dunkle Wunder finden – und den Stahl ihrer Klingen hineinstoßen …

Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
Robert Corvus, Autor
odenwaldcollies (mit FE-Bewerbung)
Delena (mit FE-Bewerbung)
Murkxsi (mit FE-Bewerbung)
TippendeTastatur (mit FE-Bewerbung)
Queequeg (mit FE-Bewerbung)
Rhea
Nicole Gozdek (mit FE-Bewerbung)

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 12. Juli 2017, 19:35:21 von odenwaldcollies »
Liebe Grüße
Karin

Offline Delena

• Mitglied
  • *
Hier möchte ich gerne wieder mitlesen. Bitte mit Bewerbung um ein Freiexemplar.
Liebe Grüße
Claudia

Offline Murkxsi

• Mitglied
  • *
    • Kerkis Farbkleckse
Klar bin ich auch mit dabei, gerne auch mit FE Bewerbung.
Ich muss doch wissen, wie die Liebesgeschichte ausgeht ;-)
Motto: Leben und leben lassen

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Wir ziehen diese Runde um 2 Wochen auf den 4.8. vor - ihr werdet also zu den ersten gehören, die Grünes Gold lesen dürfen! Eventuell verschiebt sich dadurch der Start um wenige Tage, da der Start nun recht knapp am ET liegt und die Freiexemplare evtl. nicht ganz pünktlich bei euch eintreffen  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Offline TippendeTastatur

• Mitglied
  • *
  • In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit
Hi,

möchte mich auch für das 3. Abenteuer des Klingenrauschs anmelden und bewerbe mich für ein Freiexemplar. Freue mich schon auf ein Wiedersehen  :D

Bis dahin  :winken:

Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.

Offline Queequeg

• Mitglied
  • *
Greetings.

Vor knapp 24 Stunden habe ich mich hier registrieren lassen. Somit habe ich wohl den Status eines Frischlings.
Keine Ahnung, wie meine Chancen stehen, aber ich bin mal so dreist und melde mich bei dieser Leserunde an. Über ein Freiexemplar würde ich mich freuen.

Bis dann. Mer sieht sisch.

Gruss aus Hesse. :winken:
It's a tale told by an idiot. Signifying nothing!

Offline Rhea

• Mitglied
  • *
  • Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen is
Ich sehe gerade, dass ich mich hier noch nicht angemeldet habe. Natürlich bin ich dabei! Die Verlegung des Starttermins bedeutet zwar, dass ich in Helsinki auf dem SF worldcon sitze, aber dafür muss sich noch Zeit finden.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2017, 05:43:24 von Rhea »

Offline Nicole Gozdek

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • meine Autoren-Website
Leserunde zu Band 3 - da bin ich doch dabei. Ich freue mich schon.  :D
Bitte mit Freiexemplar-Bewerbung.
"Namensmagie ist die stärkste Macht der Welt." - bekannte Volksweisheit aus "Die Magie der Namen"

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Na, mag sich noch jemand anschließen?

Der Lostopf ist auf jeden Fall noch bis einschließlich kommenden Freitag geöffnet. :winken:
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Guten Morgen,

vielen Dank an Piper, je ein Freiexemplar geht an:

Murkxsi
Nicole Gozdek
odenwaldcollies
Queequeg
TippendeTastatur

@Delena
Du weißt, dass drüben immer noch eine Rezension aussteht? Zur Leseaktiob Kalypto...

Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (25.7.) kurz eure Teilnahme.

Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett  ;)

Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Dani

Offline Nicole Gozdek

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • meine Autoren-Website
Juhu! Ich freue mich!  :D

Herzlichen Dank für das Freiexemplar (Adresse habe ich schnell noch aktualisiert). Ich bestätige natürlich gerne meine Teilnahme. Danke, Dani.  :-*
"Namensmagie ist die stärkste Macht der Welt." - bekannte Volksweisheit aus "Die Magie der Namen"

Offline TippendeTastatur

• Mitglied
  • *
  • In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit
Huhu Ihr Lieben,

ich freue mich riesig und bestätige hiermit!  :D Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung und fiebere einem Wiedersehen mit dem Klingenrausch entgegen. Vor allem auf die Weiterentwicklung von Fiaflila-Ignuto, Eivora und Gonter bin ich sehr gespannt!  ;)

Also, der Countdown läuft...... 8)

Wir  :lesen: uns!  :winken:
Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.

Offline Rhea

• Mitglied
  • *
  • Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen is
Ok, Waffen geschärft und Brandsalbe bereit gelegt. Wir lesen uns!

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Yes, Rhea, so sind wir hervorragend vorbereitet  8) Ich bestätige natürlich auch und bedanke mich für das Freiexemplar.
Liebe Grüße
Karin

Offline Murkxsi

• Mitglied
  • *
    • Kerkis Farbkleckse
Ich freue mich riesig und bin schon sehr gespannt, was sich Robert diesmal hat einfallen lassen.
Natürlich bestätige ich die Teilnahme und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.
Motto: Leben und leben lassen

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung