Autor Thema: Herzlich Willkommen zur Sushi at Home Party - Leserunde  (Gelesen 200 mal)

Offline Angjinsan

• Mitglied
  • *
    • Sushi at Home
Herzlich Willkommen zu meiner Leserunde. Ich verlose 10 Bücher an alle Sushi Fans und diejenigen, die es noch werden wollen.

Ich möchte euch folgende Fragen stellen:
Du gehörst zu denjenigen, die Sushi mögen - warum magst du Sushi?
Du hast von Sushi nur eine  vage Vorstellung, bist dennoch offen für Neues. Was macht dich neugierig auf Sushi?
Du glaubst Sushi wäre nur roher Fisch. Was wenn nicht? Wärst du dennoch offen für mein Buch?
Wer von euch hat schon mal eine Sushi Party veranstaltet? Ich freue mich über euren Bericht.

Über das Buch:

Sie lieben Sushi, Sie sind gerne mit Freunden zusammen, Sie ernähren sich bewusst und Sie haben Spaß am gemeinsamen Tun – dann werden Sie doch auch Mitglied der großen Fangemeinde von Angjinsan und rollen Sie mit bei der Sushi-at-Home-Party.
Die perfekte Step-by-Step-Anleitung vom Einkaufszettel über Grundausrüstung, Material- und Warenkunde bis zu Benimm-Regeln beim Japanisch-Essen und bei Tisch – dieses Buch bietet interessante Grundinformationen und verbindet sie mit dem dazugehörigen Spaßfaktor.
Sushi bedeutet mitnichten roher Fisch, Sushi kann man ganz nach den eigenen Vorlieben und dem eigenen Geschmack zusammenstellen. Angjinsan gibt eine Fülle von Anregungen dazu, was man Leckeres mit Reis und dem Nori-Blatt umhüllen kann. Egal ob vegetarisch, mit Fisch, gekocht oder roh, mit Ei, mit Fleisch, es muss schmecken und soll beim Zubereiten Freude bereiten.
Die Sushi-at-Home-Party ist der perfekte Partyspaß ohne Stressfaktor für die Gastgeber. Alles lässt sich in Ruhe vorbereiten, auch dafür gibt es genaue Anweisungen und Listen, und wer was isst, entscheidet jeder selbst – Sushi vegan, vegetarisch oder mit tierischen Bestandteilen.

Über die Autorin:

Angjinsan, geboren 1966 in München, aufgewachsen in Bonn, 1987 Umzug nach Köln und Ausbildung zur Bankkauffrau, Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln.
Sie hat 13 Jahre in der Finanzberatung gearbeitet und war dazu regelmäßig zur Ausbildung in Heidelberg und Mannheim. Sie ist seit 2010 Assistentin der Geschäftsführung der IT-Tochter einer großen Versicherung. 
Nachdem Sie als Kind um Fisch immer einen großen Bogen gemacht hat, lernte sie ihn 1994 in Form von Sushi lieben und wurde daraufhin zu dem vorliegenden Buch inspiriert.

Zur Leserunde:

Die Leserunde ist in folgende Abschnitte geteilt:
Seiten 01 - 33    Einführung
Seiten 34 - 61   Rezepte
Seiten 62 - 73    Umsetzung Schritt für Schritt
Seiten 74 - 95    Nach der Party

Dauer der Leserunde: 8 Wochen, sobald alle die Bücher haben

Ich freue mich auf eure Beiträge:

zu eurem ersten Eindruck des Buches
zu den Fotos
zum Aufbau des Buches
zu den Texten
Zum Verhältnis Fotos und Text
was hat euch weniger gut gefallen
was kann noch verbessert werden?
welche Fragen habt ihr an mich, als Autorin
Euer Fazit zum Buch

Ich freue mich auf eure Teilnahme und euer Feedback

Also meldet euch bei mir, damit ich euch die Bücher zusenden kann. Selbstverständlich verwende ich eure Adresse nur dafür, um euch die Bücher zuzusenden. Danach werde ich die Adresse vernichten.

angjinsanleserunde@icloud.com

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung