Verlinkte Ereignisse

• Tom Finnek - Galgenhügel: 08. Dezember 2017

Autor Thema: 12/2017 Tom Finnek - Galgenhügel  (Gelesen 1243 mal)

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Guten Morgen,

vielen Dank an Lübbe, je ein ebook-Freiexemplar geht an:

buchregal123 (epub)
kessi69 (epub)
odenwaldcollies

Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (28.11.) kurz eure Teilnahme.

Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett  ;)

Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Dani

Offline buchregal123

• Mitglied
  • *
Ich bestätige meine Teilnahme. Bis bald und vielen Dank!
Liebe Grüße
Bruni

Online Ulrike Günkel-Kohl

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Meine Teilnahme bestätige ich - und da ich das Printexemplar bevorzuge, warte ich auf dessen - hoffentlich - rechtzeitige Ankunft...  :lesen:

Schöne Grüße und schönen Sonntag
Ulrike

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Ich bestätige auch sehr gerne meine Teilnahme und freue mich schon auf das neue Buch von Tom  8)
Liebe Grüße
Karin

Offline kessi69

• Mitglied
  • *
Auch ich bestätige gerne meine Teilnahme und freue mich auf die LR. Vielen Dank an den Verlag

Liebe Grüße Kerstin
Du gehst nicht fort, du wechselst nur die Räume, du bist bei uns und gehst durch unsere Träume.

„Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“
– Jean Paul

Offline Annabas

• Mitglied
  • *
  • Wanderer
Ich springe hier noch schnell in die Leserunde mit rein.
Das Buch habe ich gerade bestellt.

Grüße von Annabas  :winken:
:lesen:   "Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen." Marcus Tullius Cicero

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Wie schön, Annabas, dass du mit dabei bist  :winken:
Liebe Grüße
Karin

Offline Kathrin

• Mitglied
  • *
Bastei Lübbe hat sich nun doch entschieden, parallel zu dem E-Book auch eine Taschenbuchausgabe am 5. 12. herauszubringen. Allerdings nur als Print-on-Demand für etwas happige 14,90 Euro ("beThrilled" ist eben ein E-Book-only-Imprint) . Aber wer lieber oder ausschließlich Print liest, kann dies nun ebenfalls tun.
Die 10 Freiexemplare beziehen sich allerdings auf die E-Books.
Ich freu mich schon auf die Runde.

Ah, das ist die Nachricht, auf die ich gewartet habe. Ich bin nämlich kein E-Book-Leser und werde somit gerne die 14,90 Euro zahlen, hauptsache ich habe ein "richtiges" Buch in der Hand  ;)

Ich freu mich auf Euch und hoffe, dass Tom, das Buch und die LR mich aus meinem Lesetief ziehen.

LG
Kathrin

Offline Moorteufel

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Tom Finnek
Hallo zusammen,

ich freue mich schon auf die Leserunde und bin gespannt auf eure Reaktionen. Die E-Mail-Adressen der Freiexemplar-Gewinner habe ich erhalten. Nächste Woche, rechtzeitig zum Start, gehen die E-Mails mit den Downloadcodes für die E-Books raus. :)
Liebe Grüße
Tom Finnek

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Liebe Grüße
Karin

Offline Annette B.

• Mitglied
  • *
Ich freue mich auch schon sehr auf die Leserunde, die für mich eine Hörbuch-Runde wird.
Das Hörbuch werde ich nächste Woche auf mein Tab laden.  :winken:
Fürchte nicht den wahren Feind der dich angreift.
Fürchte den falschen Freund der dich umarmt.

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Hörbuchrunde ist auch cool.
Liebe Grüße
Karin

Offline kessi69

• Mitglied
  • *
Hallo zusammen,

ich freue mich schon auf die Leserunde und bin gespannt auf eure Reaktionen. Die E-Mail-Adressen der Freiexemplar-Gewinner habe ich erhalten. Nächste Woche, rechtzeitig zum Start, gehen die E-Mails mit den Downloadcodes für die E-Books raus. :)

Ich freue mich auch schon sehr, meine letzte LR mit dir war zu " Gegen alle Zeit"  :), jetzt ein Krimi, bin gespannt.

Viele Grüße Kerstin
Du gehst nicht fort, du wechselst nur die Räume, du bist bei uns und gehst durch unsere Träume.

„Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“
– Jean Paul

Offline kessi69

• Mitglied
  • *

Hörbücher sind überhaupt nichts für mich, ich kann mich da irgendwie nicht genug auf das gesprochene konzentrieren. :-[

– Jean Paul

Offline Annette B.

• Mitglied
  • *

Hörbücher sind überhaupt nichts für mich, ich kann mich da irgendwie nicht genug auf das gesprochene konzentrieren. :-[

Ich liebe Hörbücher, weil ich beim zuhören gut Handarbeiten oder basteln kann. So kann ich mich auch sehr gut auf die Hörbücher konzentrieren und der Handlung problemlos folgen.
Aber da ist jeder Mensch anders Veranlagt, genauso wie ich gerne mit dem Reader lese und Kathrin viel lieber ein richtiges Buch in der Hand hat.  :D
Auch das ist so OK und ich respektiere diese Vorlieben der anderen gerne.  ;)
Fürchte nicht den wahren Feind der dich angreift.
Fürchte den falschen Freund der dich umarmt.

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung