Verlinkte Ereignisse

  • Tom Finnek - Galgenhügel: 08. Dezember 2017

Autor Thema: 12/2017 Tom Finnek - Galgenhügel  (Gelesen 1490 mal)

Offline Ulrike Günkel-Kohl

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1641
Ah! Ich gehöre auch zu denen, die mit einem Printexemplar hier dabei sind! Also wird es, wenn Kathrins Informationen zutreffend sind, auch bei mir nichts werden mit einem zeitnahen Einstieg...  :(
Schauen wir mal....
Wir haben keine Eile. Die Leserunde soll ja kein Wettrennen werden, schließlich haben wir es hier mit Münsterländern zu tun  ;)

Hihi, das ist gut  8) manchmal wird auch schon mal gerne durch eine LR gerannt, das mag ich nicht so sehr. Sind Münsterländer so gemächlich vom Gemüt? Hab noch keinen Echten in Natura kennengelernt.

Oja, das beruhigt mich! Ich mag Wettrennen nicht, schon gar nicht in meiner nicht so reichlich bemessenen Freizeit!
Und bei Münsterländern denke ich sofort an Wilsberg - den ich durchaus für eher gemächlich halte...  ;)

Offline kessi69

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 846
Stimmt, Wilsberg ist wirklich sehr gemächlich :)
Du gehst nicht fort, du wechselst nur die Räume, du bist bei uns und gehst durch unsere Träume.


„Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“
– Jean Paul

Offline Kathrin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 435
Hallo Ihr Lieben,

ganz großes Sorry an Euch alle und vor allem an Tom, dass ich mich jetzt einige Tage nicht gemeldet habe. Irgendwie ging es vor Weihnachten doch nochmal ganz schön rund, dass ich so gar nicht in Ruhe zum lesen und posten gekommen bin. Ich werde das in den nächsten Tagen noch nachholen!

LG
Kathrin

Offline Moorteufel

  • Autor/in
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 146
    • Tom Finnek
Hallo Ihr Lieben,

ganz großes Sorry an Euch alle und vor allem an Tom, dass ich mich jetzt einige Tage nicht gemeldet habe. Irgendwie ging es vor Weihnachten doch nochmal ganz schön rund, dass ich so gar nicht in Ruhe zum lesen und posten gekommen bin. Ich werde das in den nächsten Tagen noch nachholen!

LG
Kathrin
Nur keine Hektik. Im Münsterland geht's schließlich auch etwas gemächlicher zu. ;)
Liebe Grüße
Tom Finnek

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung