Verlinkte Ereignisse

• Marie Adams - Glück schmeckt nach Popcorn: 24. November 2017

Autor Thema: 11/2017 Marie Adams - Glück schmeckt nach Popcorn  (Gelesen 628 mal)

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Marie Adams - Glück schmeckt nach Popcorn

Start der Leserunde: 24.11.2017

Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren (eBooks möglich) an den Blanvalet Taschenbuch Verlag

Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 10.11.2017

Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.

Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern

Kurzbeschreibung:

Vorhang auf für einen wunderbaren Roman über Glück, zweite Chancen und ganz viel Kino!

Martha führt ein kleines, aber renommiertes Programmkino – in dem sich allerlei Intellektuelle, Filmkritiker und Cineasten tummeln. Wie die meisten ihrer Gäste glaubt sie nicht an Happy Ends. Die gibt es im echten Leben schließlich auch nicht. Als ihre Mitarbeiterin und beste Freundin Susanna schwanger wird und der Liebe wegen wegzieht, gibt sie dem jungen Filmstudenten Erik eine Chance. Doch schon bald treibt er sie mit seinem Optimismus in den Wahnsinn. Er arbeitet nicht nur hinter den Kulissen an seinem Gute-Laune-Debüt, sondern möchte Martha auch noch davon überzeugen, dass das große Glück auch jenseits der Leinwand möglich ist …

Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
Marie Adams, Autorin
Ulrike Günkel-Kohl (mit FE-Bewerbung)
Krimine (mit FE-Bewerbung)
dubh (mit FE-Bewerbung)
Caren (mit FE-Bewerbung/eBook)
dion (mit FE-Bewerbung)
ysa

Moderation:
dubh

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 12. November 2017, 17:45:22 von Dani »
Liebe Grüße
Karin

Offline Ulrike Günkel-Kohl

• Mitglied
  • *
Als beinahe lebenslange Cineastin muss ich mich für diese Leserunde einfach anmelden! Und ich hoffe, dass noch mehr Gleichgesinnte den Weg hierher finden...
Über ein Freiexemplar würde ich mich freuen.

Schöne Grüße
Ulrike

Offline Krimine

• Mitglied
  • *
Hier sieht es ja noch so leer aus. Da muss ich mich einfach für ein Platz in der Leserunde und ein Freiexemplar bewerben.  :)

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Ja, es wäre schön, wenn sich hier noch ein paar Leute anmelden!

Bewerbungsschluss für die Freiexemplare ist Ende der Woche  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Kino und zweite Chancen klingt schon mal gut! Gerne bin ich mit von der Partie. :winken:
Gegen ein Freiexemplar hätte ich selbstverständlich nichts einzuwenden. ;)
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline Caren

• Mitglied
  • *
Ich bin zwar kein regelmäßiger Kinogänger, würde aber trotzdem gerne mitlesen. Ich bewerbe mich auch für ein Freiexemplar.  :winken:
Liebe Grüße, Caren

-----------

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.

(Charles-Louis de Montesquieu)

Offline dion

• Backfee
  • Mitglied
  • *
    • Buchjunkies-Blog
Hallo ihr Lieben.

Ich liiiiiebe Kinos =o) Am liebsten natürlich die kleinen gemütlichen.
Ich würde gern mitlesen und wenn es okay ist in den Lostopf hüpfen.

Allerliebste Grüße  :winken:

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Na, wer mag noch? Ich würde hier noch bis morgen Abend offen lassen, ich bin gerade zu erkältet zum Auslosen  ;)
Liebe Grüße
Dani

Offline ysa

• Mitglied
  • *
Es klingt nach einer sehr netten Geschichte - ich melde mich auch an!
Allerdings ohne FE-Bewerbung!

@Dani: Gute Besserung!
 :winken:
Liebe Grüße!
Miriam

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Guten Morgen,

vielen Dank an Blanvalet, je ein Freiexemplar geht an:

Caren (ebook)
dion
dubh
Krimine
Ulrike Günkel-Kohl

Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (14.11.) kurz eure Teilnahme.

Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett  ;)

Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Dani

Offline Caren

• Mitglied
  • *
Vielen Dank für das Freiexemplar, ich bestätige gerne meine Teilnahme!  :winken:
Liebe Grüße, Caren

-----------

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.

(Charles-Louis de Montesquieu)

Offline Ulrike Günkel-Kohl

• Mitglied
  • *
Ich danke für das FE - und bestätige gleichzeitig meine Teilnahme an dieser Runde, von der ich letzten Sonntag noch nicht glaubte, dass sie tatsächlich zustande kommen würde.
Umso mehr freue ich mich nun!

Schöne Grüße
Ulrike

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Vielen Dank - natürlich auch an Blanvalet. :-* Ich freue mich schon auf eine bestimmt sehr kurzweilige Runde. Bis bald! :winken:
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline dion

• Backfee
  • Mitglied
  • *
    • Buchjunkies-Blog
Moins.

Ui, das freut mich. Ganz lieben Dank an den Verlag und natürlich bin ich dabei =o)
*inkalenderpinsel*

:winken:

PS: Gute Besserung @Dani

Offline Krimine

• Mitglied
  • *
Danke für das Freiexemplar. Auch ich bin gerne mit dabei.  :)

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung