Autor Thema: 06 - Seite 385 bis Seite 460 (ab Kapitel 44)  (Gelesen 325 mal)

Offline TippendeTastatur

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 401
  • In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit
So ist das halt manchmal bei Büchern!  :winken:
Ich kann dich da ein wenig insofern verstehen, dass ich auch eher mit einer Geschichte gerechnet habe, die mehr in einer anderen (magischen) Welt spielt. Die Szenen da waren aber relativ wenig, so dass man als Fantasyleser vielleicht ein wenig zu kurz kam. ;)

Danke!  :bussi:  für Dein Verständnis. Es passiert mir wirklich selten, dass ich nicht so recht "warm" werde mit einer Geschichte. Nun hat es mich eben mal erwischt. Es kann eben nicht immer jedem alles gefallen! Ich habe viele Bücher von Nina Blazon im Regal stehen und es wird auch nicht das Letzte sein, das ich von ihr lesen werde!  ;)  Vielleicht ist es wirklich ein Problem, wenn man mit einer falschen Erwartung da herangeht!
Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.

Offline anschu74

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 418
  • Gute Bücher sind Nahrung für die Seele
Dieser Abschnitt war sehr spannend. Wie jeder eigentlich :)
Ich wäre nie darauf gekommen das Tarom der Jäger ist! Ich habe wirklich bis zum Ende mit gefiebert ob Fayra in ihre Welt zurück kann oder es überhaupt überlebt :o Zum Glück hat sie es geschafft und kann wieder nach Hause.
Das Fayra und Junis verliebt sind hat mich zugegeben total überrascht ;) Nach wie vor finde ich Fees Mut erstaunlich! Aber für eine Zwölfjährige? Ich glaube das ist doch etwas übertrieben, oder? Das Ende war wirklich sehr spannend aber irgendwie bin ich nicht mehr so richtig mitgekommen weil so viel auf einmal passiert ist!  :-[
Insgesamt ist es ein sehr schönes Buch und ich kann es nur empfehlen :D
Liebe Grüße
Andrea

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. (Helen Hayes)

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung