Verlinkte Ereignisse

• Nina Blazon - FAYRA: Das Herz der Phönixtochter: 27. Oktober 2017

Autor Thema: 10/2017 Nina Blazon - FAYRA: Das Herz der Phönixtochter  (Gelesen 1754 mal)

Offline TippendeTastatur

• Mitglied
  • *
  • In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit
"Der Winter der schwarzen Rosen" von Nina Blazon, hat mich so sehr verzaubert, dass ich mich nun gerne für die Leserunde zu FAYRA anmelden möchte. Bitte mit Bewerbung um ein Freiexemplar!

Ich freu' mich auf die Leserunde!

Bis dahin  :winken:
Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.

Offline NinaB

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Hallo Leserunde!  :winken:

Wie schön, wir werden ja richtig schön bunt gemischte Truppe mit vielen verschiedenen "Lesealtern" sein! "Bucheleganz" habe ich ja dann bestimmt auf dem Fantasy-Festival persönlich getroffen. Und wie toll, dass auch wieder vertraute Gesichter dabei sind (hallo Rhea und Piranhapudel!).

Ich bin gespannt und freue mich auf unsere Runde!
Liebe Grüße
Nina

PS: Falls ihr übrigens an einer Halloween-Verlosung teilnehmen wollt, auf meiner Homepage gibt es eine Überraschung zu gewinnen:
http://ninablazon.de/index.php?thema=5
Und keine Sorge, Kinder werden sie sicher auch lustig finden, aber sie ist ästhetisch schon sehr ... ähm ... sagen wir mal: fragwürdig ;D.

Offline Kanya

• Mitglied
  • *
Ich werde spontan schauen, ob ich bei euch mitlese. Eventuell ist es mir zu spät und ich hab das Buch schon durch, aber Mal schauen. :)

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Bewerbung noch bis Ende der Woche - aufgrund der Buchmesse erfolgt die Gewinnerbekanntgabe frühestens Sonntag abend  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Offline biblometasia

• Mitglied
  • *
    • Biblometasia
Huhu,
der Klappentext klingt schonmal sehr interessant, sodass ich sehr gerne dabei bin (gerne mit Freiexemplar, wenn das als Frischling schon gehen sollte). Ich bin zwar über 10 Jahre älter als die Protagonistin, aber Kinderbüchern lese oder höre ich durchaus immer noch.  :)
Lieben Gruß
Vanessa

Offline TippendeTastatur

• Mitglied
  • *
Ich werde zusammen mit meiner Tochter (9 1/2) hier mitlesen. Ich lese sehr gerne Kinder-und Jugendbücher (viel Cornelia Funke, Kai Meyer) ich selbst lese Kindern regelmäßig in der Stadtbibliothek vor und schreibe auch selbst Kinder -und Jugendgeschichten. Meine Tochter und ich sind schon sehr gespannt!  :D

Also wir  :lesen: uns

Bis bald

:winken:
Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.

Offline Bucheleganz

• Buchsüchtiger Timo
  • Mitglied
  • *
  • Jedes Buch ist eine neue Welt !
Hallo Leserunde!  :winken:

Wie schön, wir werden ja richtig schön bunt gemischte Truppe mit vielen verschiedenen "Lesealtern" sein! "Bucheleganz" habe ich ja dann bestimmt auf dem Fantasy-Festival persönlich getroffen. Und wie toll, dass auch wieder vertraute Gesichter dabei sind (hallo Rhea und Piranhapudel!).

Ich bin gespannt und freue mich auf unsere Runde!
Liebe Grüße
Nina

PS: Falls ihr übrigens an einer Halloween-Verlosung teilnehmen wollt, auf meiner Homepage gibt es eine Überraschung zu gewinnen:
http://ninablazon.de/index.php?thema=5
Und keine Sorge, Kinder werden sie sicher auch lustig finden, aber sie ist ästhetisch schon sehr ... ähm ... sagen wir mal: fragwürdig ;D.
Jupp :D Ich bin der der die ganze Zeit bei Stefanie Hasse und Dagmar Bitter stand. ^^

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Guten Morgen,

vielen Dank an cbt, je ein Freiexemplar geht an:

anschu74 (ebook)
Avila
biblometasia
Bucheleganz
Piranhapudel
TippendeTastatur
Ulrike Günkel-Kohl

Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (17.10.) kurz eure Teilnahme.

Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett  ;)

Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Dani

Offline Avila

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Vielen Dank, ich bin auf jeden Fall dabei. Freue mich schon sehr!

Offline Piranhapudel

• Mitglied
  • *
    • Piranhapudel - Ein Bücher-Tagebuch
Huhu :winken:
Vielen Dank, ich bestätige hiermit. :)

Offline TippendeTastatur

• Mitglied
  • *
Hallo,
*jippie* wir bekommen ein Freiexemplar. Meine Tochter und ich freuen und schon sehr auf die Leserunde. Hiermit bestätigen wir nochmal unsere Teilnahme!

Dann bis bald!  :winken:

Wir  :lesen: uns  :D

Offline Ulrike Günkel-Kohl

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Schönen Dank für das FE - meine Teilnahme an der Leserunde bestätige ich gerne, zumal ich inzwischen von der Autorin "Laqua - der Fluch der schwarzen Gondel" mit Begeisterung gelesen habe!

Ich freue mich also auf die Runde und schicke
sonnige Grüße
Ulrike

Offline anschu74

• Mitglied
  • *
  • Gute Bücher sind Nahrung für die Seele
 :D vielen Dank. Wir freuen uns sehr über das Buch.
Natürlich bestätige ich die Teilnahme.
Vielen Dank auch an den Verlag.
Bis bald. :winken:
Liebe Grüße
Andrea

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. (Helen Hayes)

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Hier fehlen leider noch 2 Bestätigungen, meldet euch bitte schnell, sonst geht die Mail morgen früh ohne eure Adressen raus...
Liebe Grüße
Dani

Offline Avila

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde, aber wahrscheinlich werde ich erst am Montag starten können. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bis Samstagmittag nicht zu Hause bin und deswegen mein Buch wohl erst am Montag aus der Post holen kann, wenn der Bote das nicht in den Briefkasten tut. Aber ich steige dann ganz schnell ein!

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung