Verlinkte Ereignisse

• Nina Blazon - FAYRA: Das Herz der Phönixtochter: 27. Oktober 2017

Autor Thema: 10/2017 Nina Blazon - FAYRA: Das Herz der Phönixtochter  (Gelesen 1754 mal)

Offline Bucheleganz

• Buchsüchtiger Timo
  • Mitglied
  • *
  • Jedes Buch ist eine neue Welt !
Guten Morgen,

vielen Dank an cbt, je ein Freiexemplar geht an:

anschu74 (ebook)
Avila
biblometasia
Bucheleganz
Piranhapudel
TippendeTastatur
Ulrike Günkel-Kohl

Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (17.10.) kurz eure Teilnahme.

Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett  ;)

Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

Liebe Grüße
Shit , natürlich nehme ich Teil aber da ich zu spät bin (Liege seit einer Woche krank im Bett) kaufe ich das Buch natürlich selbst.  Aber wie ich mich kenne habe ich das Buch innerhalb 2 Tage verschlungen. Ich freue mich schon auf die Runde. :D

Offline biblometasia

• Mitglied
  • *
    • Biblometasia
Hier fehlen leider noch 2 Bestätigungen, meldet euch bitte schnell, sonst geht die Mail morgen früh ohne eure Adressen raus...

:-[ sorry durch den ganzen Messestress, hab ich total vergessen hier nachzugucken, wie der Stand der Dinge ist.

Ich muss meine Teilnahme auch leider "zurückziehen" :-(. In den letzten Tagen kommt irgendwie eine schlechte Nachricht nach der anderen, um die ich mich leider erstmal kümmern muss. Tut mir wirklich leid! (soviel zum guten ersten Eindruck)
Lieben Gruß
Vanessa

Offline TippendeTastatur

• Mitglied
  • *
  • In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit
Hat schon jemand sein Freiexemplar bekommen? Kommt es per Post oder per DPD? (Ich lauere schon, da die Post manchmal Büchersendungen gerne in den Regen stellt!)

Wir warten hier schon gespannt!

Bis bald! :winken:
Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.

Offline anschu74

• Mitglied
  • *
  • Gute Bücher sind Nahrung für die Seele
Das ebook ist heruntergeladen und wir warten ganz gespannt darauf, dass es morgen losgeht. :lesen: :lesen:

Kommt die Einteilung heute Abend noch oder erst morgen?

:winken:

Liebe Grüße
Andrea

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. (Helen Hayes)

Offline Avila

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Hat schon jemand sein Freiexemplar bekommen? Kommt es per Post oder per DPD? (Ich lauere schon, da die Post manchmal Büchersendungen gerne in den Regen stellt!)

Da ich - wie gesagt - gerade noch unterwegs bin, kann ich dir das leider nicht sagen.  :winken: Aber falls einer die Antwort kennt, freue ich mich auch über eine Rückmeldung. Dann kann ich schon mal auschecken, wo ich mein Buch abholen kann. ;)

Offline Ulrike Günkel-Kohl

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Bei mir ist noch nichts angekommen! Wie auch immer das Buch geliefert wird - es wird bei mir hinterlegt, wenn ich nicht anwesend ist ( Haustürvertrag! ). Und in letzter Zeit sind sowohl Post als auch diverse Paketdienste sehr zuverlässig....

Wie auch immer, ich werde, sollte das Buch morgen kommen, nicht vor Sonntag zum Lesen kommen.  :(

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Die Bücher wurden Anfang der Woche verschickt und kommen hoffentlich bald an. Ich bin noch unterwegs, die Einteilung kommt aber auch  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Offline gagamaus

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Ich habe die Threads angelegt.  :winken: Allen viel Spaß in der Leserunde, bei der ich leider aus Zeitmangel nicht dabei sein kann. Wo Nina's Bücher immer so schön sind.  :'(
:lesen:
Der Tanz unseres Lebens - Noa C. Walker

Offline TippendeTastatur

• Mitglied
  • *
Auch bei uns ist leider noch nichts angekommen, dabei wollten wir doch das Wochenende zum Lesen nutzen.  :'( Ich hoffe sehr auf morgen. Wir konnten also auch noch nicht starten!

Grüße an alle  :winken:
Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.

Offline Bucheleganz

• Buchsüchtiger Timo
  • Mitglied
  • *
  • Jedes Buch ist eine neue Welt !
Ich denke, dass Buch kommt, wie die meisten Leseexemplare von CBT/CBJ (gehören zur Verlagsgruppe Random House) über die Arvato Verlagsauslieferung per Buchsendung (ich warte auch seit 10.Oktober auf ein Buch) das zieht sich manchmal. Buchsendungen sind momentan leider arg unzuverlässig.

Ich hab meins bei Thalia bestellt und es ist auch nicht da -.- (Notiz an mich: Nächstes Mal vor Ort direkt holen). Aber ich muss gestehen, seufz ich habe mir auf meinem Kindle schon die Leseprobe gezogen und bin hin und weg. Wenn das Buch nicht kommt gibt es sehr bald gehackten Postboten xD :D (Natürlich nicht ernst gemeint mit dem gehackten Postboten)

Offline Kanya

• Mitglied
  • *
Ich sehe jetzt erst, dass euch noch teilweise die Bücher fehlen, dann warte ich noch mit dem Weiterlesen.

Offline TippendeTastatur

• Mitglied
  • *
Auch heute ist leider nichts angekommen. Ich finde das immer etwas schade, wenn die Exemplare verspätet ankommen, weil wir das Wochenende zum lesen einplanen und ich es ja mit meiner Tochter lesen möchte. Jetzt haben die ein verlängertes Wochenende, was so gut dafür gewesen wäre. Wenn Schule ist, wird es natürlich wieder etwas schwieriger, zumal ich gesehen habe, dass die Abschnitte doch nachher relativ lang sind. Hoffentlich kommt das Buch bald.  ::)    Hatte denn jemand mehr Glück als wir?

Offline Avila

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Also ich konnte heute in den Briefkasten schauen und da war weder ein Buch noch eine Karte drin. Ich bin jetzt verunsichert, wie lange ich noch warten soll, bis ich selbst aktiv werden und das Buch kaufe...?!

Offline Ulrike Günkel-Kohl

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Ich reihe mich ein - NEIN, auch heute ist das Buch nicht gekommen.  ???
Und auch für mich ist Sonntag der Lesetag...
Ich bin inzwischen schon fast entschlossen, mir das Ebook runterzuladen.

Schönen Sonntag für euch alle!
Ulrike

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
@avila
Es fehlt ja bei allen noch...

@tippendeTastatur
Ich wäre auch froh, wenn immer alles reibungslos klappen würde  ;)
Der Verlag hat mir am Di das eBook geschickt und geschrieben,  dass die Bücher auch unterwegs sind. Mehr kann ich gerade nicht machen.
Liebe Grüße
Dani

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung