Verlinkte Ereignisse

• Robin Gates - Dilmun: Suche nach dem ewigen Leben: 03. November 2017

Autor Thema: 11/2017 Robin Gates - Dilmun: Suche nach dem ewigen Leben  (Gelesen 1011 mal)

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Robin Gates - Dilmun: Suche nach dem ewigen Leben

Start der Leserunde: 03.11.2017

Anzahl Freiexemplare (nur eBooks): 5 - Herzlichen Dank an  beBEYOND by Bastei Entertainment

Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 20.10.2017 29.10.2017

Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.

Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern

Kurzbeschreibung:

Colin Rendall traut seinen Augen nicht: Das neue Bild in seiner Wohnung ist keine einfache Fotografie. Bei näherer Betrachtung entpuppt es sich als Fenster zu einem magischen Ort.

Gemeinsam mit seiner Studentin Annika gerät der Geschichtsprofessor immer weiter in den Sog einer uralten Auseinandersetzung: Der geheime Garten Dilmun wird seit Jahrtausenden von mythischen Wesen bewacht. Ihre verstoßenen Verwandten suchen jedoch einen Weg, um die Kontrolle über diesen magischen Ort an sich zu reißen. Aber sie sind nicht die einzigen, die Dilmun für sich beanspruchen. Eine wilde Jagd nach dem Schlüssel zum Paradies beginnt ...

Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
Robin Gates (Bernhard Stäber), Autor
odenwaldcollies
Kathrin (ohne FE-Bewerbung)
Ulrike Günkel-Kohl (mit FE-Bewerbung)
Kanya (mit FE-Bewerbung)
Lerchie (mit FE-Bewerbung)
Svanvithe

Moderation:
odenwaldcollies

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2017, 09:43:47 von Dani »
Liebe Grüße
Karin

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Mir hat das letzte Buch von Robin Gates gut gefallen, da bin ich diesmal auch gerne wieder dabei  :winken:
Liebe Grüße
Karin

Offline Kathrin

• Mitglied
  • *
Das interessiert mich sehr. Da bin ich gerne dabei (ohne FE). Trifft sich gut, da hab ich nämlich Urlaub und Zeit für LR;D

Offline Kathrin

• Mitglied
  • *
Ich muss meine Teilnahme leider absagen. Ich habe derzeit zu viel um die Ohren und bin froh wenn ich überhaupt zum entspannten Lesen komme bzw. mich dazu aufraffen kann - daran hadert es nämlich zu Zeit auch bei mir. Vor Mitte November (da hab ich Urlaub!!!) wird das auch nicht wirklich besser werden.

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Schade, hier ist aber noch ruhig! Wer mag noch dabei sein?  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Offline Ulrike Günkel-Kohl

• Mitglied
  • *
Da ich es grundsätzlich schade finde, wenn Leserunden mangels Teilnehmer nicht zustande kommen, melde ich mich hier unverzüglich an! Ohne FE...

Schöne Grüße
Ulrike

Offline Kanya

• Mitglied
  • *
Ich wäre hier gerne dabei. Bitte mit Verlosung.

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Da hier ja ebooks verlost werden, kann ich die Bewerbungsfrist um eine Woche verlängern, der Versand geht ja schnell  ;)
Liebe Grüße
Dani

• Mitglied
  • *
@ Dani
Das ist schön - vielleicht finden sich in dieser Woche noch Interessenten! Ich glaube, es würde sich lohnen, hier über das Buch zu sprechen! Ich habe es nämlich schon und habe hineingelesen...

Offline Bernhard Stäber

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • BernhardStäber.de
Hallo zusammen,

es freut mich, dass ihr euch für meinen Urban Fantasy Roman "Dilmun" interessiert! Ich habe gerade eben noch etwas Werbung für die Leserunde in den sozialen Netzwerken gemacht. Die Bewerbungsphase läuft noch bis Ende nächster Woche, dem 29.Oktober. Ich habe die Download-Codes für die fünf Freiexemplare bereits, daher ist das Verschicken bis zum Beginn der Runde am 03. November überhaupt kein Problem.

Herzliche Grüße aus Norwegen
Bernhard Stäber
In the fire of images gladly I put my hand. (George Mackay Brown)

Offline Lerchie

• Mitglied
  • *
Auch ich möchte mich hier bewerben. Mit Verlosung bitte. Format E-pub.
Liebe Grüße
Lerchie

• Mitglied
  • *
@ Lerchie
Ich freue mich, dass du auch dabei sein möchtest!  ;D
Jetzt fehlt uns nur noch ein Teilnehmer!

Offline Svanvithe

• Mitglied
  • *
    • Svanvithe
Eine kleine Runde - damit sie auch stattfindet, werde ich gern mitlesen und diskutieren. Das E-Book habe ich bereits...
Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Guten Morgen,

vielen Dank an beBEYOND , je ein ebook-Freiexemplar geht an:

Lerchie
Kanya
odenwaldcollies (?)
Ulrike Günkel-Kohl

Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (31.10.) kurz eure Teilnahme.

Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett  ;)

Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Dani

Offline Bernhard Stäber

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • BernhardStäber.de
Hallo zusammen,

ich sehe schon, bei Leserunden mit E-Books sind die Bewerbungen nicht gerade zahlreich. Aber ich freue mich sehr, dass wir genügend interessierte Teilnehmer zusammen bekommen haben, um sie stattfinden zu lassen. Ich schicke Dani so schnell wie möglich die fünf Download-Codes für euch, dann können wir wie geplant am 03.11. mit der Runde anfangen.

Svanvithe, auch wenn du das Buch bereits hast, möchte ich dir gerne ebenso wie den anderen den Download-Code zukommen lassen, als Dankeschön, dass du die Runde vervollständigt hast. Vielleicht kennst du ja eine interessierte Buchbloggerin, der du den Code zukommen lassen möchtest. Hast du denn "Dilmun" schon in der Vergangenheit gelesen, oder bist du bisher noch nicht dazu gekommen?

Herzliche Grüße aus Norwegen
Bernhard
In the fire of images gladly I put my hand. (George Mackay Brown)

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung