Umfrage

Welche Genres lest ihr in Leserunden am liebsten?

Krimi & Thriller
13 (20.6%)
Fantasy
11 (17.5%)
Science Fiction
2 (3.2%)
Historische Romane
10 (15.9%)
Horror
3 (4.8%)
Liebesromane
6 (9.5%)
Humorvolle Bücher
3 (4.8%)
Literarisch anspruchsvoll / Gegenwartsliteratur
7 (11.1%)
Jugendbücher / Young Adult
8 (12.7%)

Stimmen insgesamt: 21

Autor Thema: Welche Genres lest ihr in Leserunden am liebsten?  (Gelesen 1228 mal)

Offline Endora1981

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 49
Huhu,

ich lese sehr gerne Fantasy Bücher. Momentan stehe ich total auf High Fantasy. Wobei ich auch zwischendurch gerne mal Romantasy oder auch Dystopien lese.

Ich entscheide oft nach Schriftsteller und vor allem muss der Schreibstil für mich passen.

Offline snowwhite_books

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 0
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Nadine und ich lesen am liebsten Urban-Fantasy, High-Fantasy und Dystopien. Zwischen durch darf es auch mal eine Liebesgeschichte sein wie zum Beispiel von Colleen Hoover.
Ich mag es gerne magisch und finde Geschichten in denen unsere Welt nicht die ist, die sie zu sein scheint immer sehr spannend und abwechslungsreich.

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung