Autor Thema: 11/2017 Michael Peinkofer, Christoph Dittert - Splitterwelten: Nachtsturm  (Gelesen 436 mal)

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Michael Peinkofer, Christoph Dittert - Splitterwelten: Nachtsturm

Start der Leserunde: 17.11.2017

Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren (eBooks möglich) an den Piper Verlag

Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 03.11.2017

Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.

Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern

Kurzbeschreibung:

Mit den »Splitterwelten« führt Michael Peinkofer in eine Welt, die in unzählige Teile zersprungen ist. Menschen, Animale und magisch begabte Gildenmeisterinnen haben die Splitter besiedelt, die so fern voneinander liegen, dass Reisen zwischen den Welten nur mit mächtigen Schiffen möglich ist – und mit Magie. Doch umgibt alle Bewohner der Splitterwelten ein Geheimnis, das das Schicksal aller bestimmt. Und der Panthermensch Croy macht sich gemeinsam mit der abtrünnigen Gildenschülerin Kalliope und dem Krieger Erik auf den Weg, genau dieses Geheimnis zu entschlüsseln ... Gemeinsam mit Michael Peinkofer hat Christoph Dittert den langerwarteten neuen Band der Saga entwickelt und führt die Abenteuer um Croy und seine Gefährten fort.

Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
Michael Peinkofer & Christoph Dittert, Autoren
Marada (mit FE-Bewerbung)
Avila (mit FE-Bewerbung)
SABO (mit FE-Bewerbung)

Moderation:

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 11. November 2017, 13:14:32 von Dani »
Liebe Grüße
Karin

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Bitte beachtet, dass es sich um Band 2 handelt. Band 1 könnt ihr noch bis Sonntag als Rezensionsexemplar gewinnen
https://literaturschock.de/literaturforum/index.php/topic,45310.0.html
Liebe Grüße
Dani

Offline Marada

• Mitglied
  • *
    • Cookin' Hot
Hallo :)

da Michael Peinkofer einer meiner Lieblingsautoren ist und ich Band 1 ohnehin diesen Monat zu lesen gedenke, würde ich mich gerne für die Leserunden anmelden und kopfüber für Bd. 2 als Print in den Lostopf hüpfen :)

Freue mich schon  8)

LG Sara
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"

(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

Offline Avila

• Mitglied
  • *
Ich habe mir gerade das erste Buch besorgt und werde es bis Mitte November auf jeden Fall durch gelesen habe. Deswegen melde ich mich gerne hier an, gerne mit Verlosung - und hoffe doch sehr, dass sich hier noch weitere Mitleser*innen finden werden. :winken:

Offline Marada

• Mitglied
  • *
    • Cookin' Hot
Band 1 fertig gelesen, ich brauche unbedingt mehr! Daher hoffe ich, dass sich bis nächste Woche noch viele Mitleser*Innen für diese Runde finden!  :-[
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Hier brauchen wir aber noch einige TeilnehmerInnen! Wo sind unsere Fantasy-Fans?

Bewerbung noch bis Ende der Woche!  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Offline Marada

• Mitglied
  • *
    • Cookin' Hot

Offline Avila

• Mitglied
  • *

Offline SABO

• Mitglied
  • *
  • "O Captain! My Captain!"
 :winken:
Diesen Tag hätte ich ja fast vergessen, ich möchte auch mitmachen und mich für ein FE bewerben, liebe Grüße, SABO

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Schade, aber mit nur 3 Leuten kann die Runde leider nicht stattfinden und ich muss Michael absagen.
Liebe Grüße
Dani

Offline Marada

• Mitglied
  • *
    • Cookin' Hot
Schade  :( Aber schöne Grüße an Michael und Christoph Dittert und danke, dass sie mit uns lesen wollten  ::) bis zum nächsten Mal!

Offline Avila

• Mitglied
  • *

Offline SABO

• Mitglied
  • *
  • "O Captain! My Captain!"
Ja, schade, das wäre meine erste Runde mit Michael gewesen, liebe Grüße, SABO

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes