Verlinkte Ereignisse

• Noa C. Walker - Der Tanz unseres Lebens: 17. November 2017

Autor Thema: 11/2017 Noa C. Walker - Der Tanz unseres Lebens (Vorableserunde)  (Gelesen 725 mal)

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Noa C. Walker - Der Tanz unseres Lebens (Vorableserunde)

Start der Leserunde: 17.11.2017

Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren (mobi oder print) an Tinte & Feder

Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 03.11.2017
Bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt und in welchem Format. Wenn keine Präferenz genannt wird, lass ich euch ein mobi-ebook schicken.

Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern

Kurzbeschreibung:

Als Florence durch das Eis bricht und in das kalte Wasser des Bergsees sinkt, hätte es der letzte Tag im Leben der Musicaldarstellerin sein können. Doch der junge Arzt Martin holt sie zurück ans Ufer. Es ist der Beginn einer Liebesgeschichte, umgeben von den Schicksalen, Wünschen und Geheimnissen einer Dorfgemeinschaft in den Bergen der französischen Schweiz. Dort leben auch Zoé, das kleine Mädchen, um das sich Florence liebevoll kümmert, und dessen Mutter Claire, deren Hoffnungen auf ein eigenes Hotel scheiterten.

Zwischen Martin und Florence liegt ein unausgesprochenes Geheimnis, das in ihre persönliche Vergangenheit zurückreicht. Noch kennt er nicht den wahren Grund für ihren Tanz auf dem Eis, und sie weiß nichts von seinem schweren Schicksal.

Meisterhaft verwebt Noa C. Walker die Leben und Träume ihrer Figuren miteinander – einfühlsam, dramatisch und auf höchstem Niveau.

Teilnehmer:
Noa C. Walker, Autorin
Dani
gagamaus (FE/print)
buchregal123 (FE/print)
Ulrike Günkel-Kohl (FE/print)
JanaBabsi (FE/eBook)
TochterAlice (FE/print)
Dreamworx (FE/print)
claudi-1963 (FE/print oder epub)

Moderation:
gagamaus
« Letzte Änderung: 06. November 2017, 10:12:05 von gagamaus »
Liebe Grüße
Dani

Offline gagamaus

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Es wäre mein erstes Buch der Autorin. Ich würde gerne mitlesen.  :) Ich hätte gerne ein Print-Exemplar, wenn das geht. (Bin lieber old-school unterwegs.  ;))
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2017, 08:18:08 von gagamaus »
:lesen:
Der Tanz unseres Lebens - Noa C. Walker

Offline buchregal123

• Mitglied
  • *
Bei dieser Leserunde wäre ich so gerne dabei. Ich bewerbe mich für ein Printexemplar.
Liebe Grüße
Bruni

Offline Ulrike Günkel-Kohl

• Mitglied
  • *
Super! Ich bin dabei und möchte mich auch um ein Printexemplar bewerben!

Weiterhin schöne Frühherbsttage
Ulrike

Offline JanaBabsi

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Da muss ich gar nicht in die Lesprobe schauen um zu wissen, dass ich das Buch gerne lesen möchte.

Bitte 1 x für die Leserunde notieren, gerne auch mit Freiexemplar.
Viele Grüße
Babsi

Ein Hund ist wie ein spannendes  Buch, doch was nützt einem Analphabeten das spannendste Buch

Mein Buchblog: Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie

Offline TochterAlice

• Mitglied
  • *
Ich habe die Autorin unter diesen und anderen Namen gelesen und genossen! Sehr gern bin ich bei dieser Vorab-Leserunde dabei mit Bewerbung um ein Printexemplar!

Offline Dreamworx

• Mitglied
  • *
  • Bücher-, Kunst- und Musiksüchtige
Die Bücher der Autorin habe ich bisher alle regelrecht verschlungen und warte schon sehnsüchtig auf dieses seit der Ankündigung in ihrem eigenen Rundbrief. Deshalb bewerbe ich mich für ein FE-Exemplar (ein Print wäre toll) und einen Platz in der Leserunde.
Toll, dass es die hier gibt, vielen Dank dafür und herzliche Grüße  :winken:
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2017, 16:24:04 von Dreamworx »
Bücher sind Träume, die in Gedanken wahr werden. (von mir)

"Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt."
Albert Einstein

"Bleibe Du selbst, die anderen sind schon vergeben!"
Oscar Wilde

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Liebe Grüße
Dani

Offline claudi-1963

• Mitglied
  • *
Hallo Dani,

ich würde mich sehr gerne noch für ein Freiexemplar anmelden. Am liebsen wäre mir natürlich auch ein Printexemplar.

LG Claudia

Offline gagamaus

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *

Offline claudi-1963

• Mitglied
  • *
Printausgabe wäre mir am liebsten, wenn nicht das ePub Format, aber mobi geht auch.

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Guten Morgen,

vielen Dank an Tinte&Feder, je ein Freiexemplar geht an:

buchregal123
claudi-1963
Dreamworx
gagamaus
JanaBabsi (eBook geht direkt an deine kindle-Adresse, bitte @amazon.com in deinem Konto als Absenderadresse freischalten)
TochterAlice
Ulrike Günkel-Kohl

Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (7.10.) kurz eure Teilnahme.

Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett  ;)

Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Dani

Offline TochterAlice

• Mitglied
  • *
Das ist ja toll! Herzlichen Dank, liebe Dani, ich bestätige gern!

Offline gagamaus

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Vielen Dank für deine sonntägliche Mühe, liebe Dani.  :-* Ich freue mich auf diese Runde.

Offline claudi-1963

• Mitglied
  • *
Ohh schön ich freue mich das ich dabei bin.

Herzlichen Dank.

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung