Autor Thema: Autorenvorstellung: Alois Lacher  (Gelesen 37 mal)

Offline Aloisius

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 0
http://   
Ich bin 1952 geboren und wohne seit 1984 in Gerolsbach. Nach 40 Jahren im Kriminaldienst bin ich seit vier Jahren  in Pension und gehe verschiedenen Ehrenämtern nach. So bin Senioren- und Behindertenbeauftragter der Gemeinde und gebe außerdem Übungsstunden in Rückengymnastik und Pilates für den örtlichen Sportverein. In meiner Freizeit schreibe ich u.a. Romane und Kurzgeschichten.
Meine erste große Veröffentlichung, »Der Plan  - eine Jugendliebe - »  stelle ich in der Rubrik Buchvorstellungen vor.

« Letzte Änderung: 14. November 2017, 15:46:08 von Aloisius »

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung