Autor Thema: Schöne Weihnachten & einen guten Rutsch  (Gelesen 248 mal)

Offline Suse

• Administrator
  • Mitglied
  • *
    • Literaturschock
Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich mich mal wieder bei euch allen bedanken, dass ihr dieses Forum so mit Leben füllt und respektvoll miteinander umgeht.

Danke auch an alle Moderatorinnen und natürlich an Dani, ohne die das Forum hier gar nicht mehr denkbar wäre.

Habt schöne Weihnachten und rutscht gut ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Suse
*** Bitte keine PNs ***

Offline tigi86

• Mitglied
  • *
Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten.

Ein großes Dank gilt natürlich euch, Suse, Dani und die Moderatoren, die ihr dieses Forum überhaupt möglich machen.  :winken:

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ebenfalls wunderbare Weihnachten im Kreise eurer Lieben  :winken:
Liebe Grüße
Karin

Online Avila

• Rumtreiberin
  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Vielen Dank für die Wünsche und all die Arbeit, die alle hier rein stecken!

Ich wünsche euch allen ebenfalls eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Schon wieder ein Jahr vorbei... gefühlt habe ich erst letzten Monat den Weihnachtsthread 2016 gelesen.

Auch ich möchte Danke sagen - dafür, dass es das Forum hier gibt und wir alle es mit Leben füllen. Ich habe hier schon so viele tolle Bücher und AutorInnen entdeckt, dass ich mein literarisches Wohnzimmer nicht mehr wegdenken mag.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Dich, Suse, dass Du hier so viel Herz und Arbeit reingesteckt hast und reinsteckst. Und natürlich dafür, dass Du stets mit Ehrlichkeit und Rückgrat agierst!
Das andere besondere Dankeschön geht an Dich, Dani - besonders dafür, dass Du so gut wie immer den Überblick behältst und perfektes Leserunden-Tetris beherrschst!
Ein weiteres Dankschön geht an meine Mod-Kolleginnen, die stets hilfsbereit und engagiert sind! Es macht Spaß mit Euch!

@all: Ihr seid großartig! :herz:

Und bevor ich es vergesse: frohe Weihnachten Euch allen!

Liebe Grüße
Tabea
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline JanaBabsi

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Noch kann ich schöne Weihnachten wünschen.  ;D

Auch von mir ein dickes Dankeschön an Suse und Dani, die die Plattform stellen und den Überblick behalten.
Danke auch an meine Mit-Moderatorinnen und an alle Leser und Leserinnen, die dieses Forum mit Leben füllen.

Ich hoffe auf ein genau so schönes und lesereiches 2018.
Viele Grüße
Babsi

Ein Hund ist wie ein spannendes  Buch, doch was nützt einem Analphabeten das spannendste Buch

Mein Buchblog: Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr! Auf dass uns die gute Lektüre und vor allem auch die tollen Leserunden nie ausgehen! :winken:

Liebe Grüße
Tabea
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline Delena

• Mitglied
  • *
Für alle ein tolles neues Jahr mit vielen schönen Büchern  :winken:
Liebe Grüße
Claudia

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung