Autor Thema: Moin, ich bin der Dominique Stalder  (Gelesen 83 mal)

Offline D_Stalder

  • Der Wanderer
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 166
    • Dominique Stalder - Autor
Ich bin Dominique Stalder, tatsächlich ist das mein Name, auch wenn das "que" häufig glauben lässt, dass ich eine Frau bin, bin ich doch männliches Geschlechts.

Mit Jahrgang '79 habe ich 2016 meinen ersten Roman veröffentlicht. Ich schreibe primär Fantasy. Meine Darkfantasy Reihe "Der Wanderer" erhält nun am Montag, den 8.1.18 sein drittes Buch und damit den Band 2. (Band 0 dient als Prolog)

Die Reihe erscheint im SadWolf Verlag, einem Verlag, der für "noir" steht aus Bremen. Da ich vom Schreiben noch nicht leben kann, bin ich hauptberuflich Systemprogrammierer im Mainframeumfeld (klingt gähn, ich weiß)

Im Herbst erscheint zudem der erste Teil einer High-Fantasy Geschichte bei Hawkify Books.

Ich bin nahezu überall zu finden...

Homepage
http://dominique-stalder.de/

Facebook
https://www.facebook.com/autordomsta/

Instagram
https://www.instagram.com/autor_domsta/

Lovelybooks
https://www.lovelybooks.de/mitglied/Dominique_Stalder/

Twitter
https://twitter.com/Autor_domsta

Verlagsprofile
https://sadwolf-verlag.de/autor_dominique_stalder.html
http://hawkifybooks.com/dominique-stalder/

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung