Verlinkte Ereignisse

  • Alana Falk - Das Herz der Quelle 2. Sternenfinsternis: 06. April 2018

Autor Thema: 04/2018 Alana Falk - Das Herz der Quelle 2. Sternenfinsternis  (Gelesen 39 mal)

Offline odenwaldcollies

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16504
Alana Falk - Das Herz der Quelle 2. Sternenfinsternis



Start der Leserunde: 06.04.2018

Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren an ARENA

Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 23.03.2018

Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.

Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern



Kurzbeschreibung:

Die Macht der Magie - Nur mit dir kann ich sie beherrschen

Als mächtigste Magierin der Gemeinschaft kann Adara niemandem trauen, schon gar nicht ihrer eigenen Quelle, dem undurchschaubaren Seth. Dabei ist er ihr einziger Verbündeter im Kampf gegen die Machenschaften des Rates. Immer wieder zwingt sie der Rat, grausame Aufträge auszuführen. Aber Adara und Seth haben keine Wahl, denn niemand darf auch nur vermuten, dass sie eigentlich nur eines wollen: die Schreckensherrschaft des Rates beenden. Doch je mehr sie füreinander empfinden und je näher Adara Seth kommt, desto mehr erfährt sie über ihn und seine Vergangenheit. Und plötzlich muss sie sich fragen, ob ihre Ziele wirklich auch seine sind.



Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
Alana Falk, Autorin
Dani (mit FE-Bewerbung)


Moderation:
Dani


Liebe Grüße
Liebe Grüße
Karin

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung